![]() |
Wo ist der Airport abgeblieben?
Hallo,
ich wollte heute einen Kurztrip mit meiner 737 von LOWL nach LIRF machen, bin schon im Landeanflug, aber der Platz ist irgendwie nicht da. Im Fsnavigator wird der Platz korrekt angezeigt, die AI´s stehen in der Wiese rum, keine Terminals, keine Taxiways, und keine Runways. Der Grünbraune Untergrund des Airports ist da. Das ILS konnte ich auch empfangen. Das VOR ist auch da. Ebenso das NDB zum Anflug auf die 25. Woran kanns liegen? Wissentlich hab ich keine Italien-Szenerie installiert. Aktiv ist in dem Bereich eingentlich nur Myworlds Mesh. Nochwas: Die AFCAD habe ich auch gecheckt, alte gelöscht, und einen neue von AVSIM besorgt. Der Flughafen ist und bleibt weg... Bitte um Rat, mfG Alti |
LIRF Standard Szenerie?
|
Hallo,
ja, standard-Szenerie.... Ich bin gerade am rumprobieren mit deaktivieren von verschiedenen Addons und Freewareszenerien. Vieleicht findet sich eine, die da stört... mfG Alti |
Wenn MyWorld Mesh deaktiviert ist, siehst du dann alles auf dem Airport?
|
Hallo!
Übeltäter identifiziert: Die "alte" GAP2. Im Forum hab ich was über ein def. Leipzig-File gelesen, und das es dazu einen Patch gibt/oder besser gab. Angeblich radiert da ein File alles aus, was bis nach Afrika in einem Streifen runtergeht. Und LIRF ist da genau drinnen. Jedoch ich finde keinen zugehörigen Patch. Hat das File noch wer? mfG Alti |
So etwas ist mir bei der Erstellung von VTPP Flugplatz-Untergrund-Dateien mit einer alten SGX Software passiert. Evtl. ist dieses Polygon von Leipzig schuld. (*_VTPP.bgl oder *_Ground.bgl oder ???.bgl)
Den Streifen müßte man dann aber sehen. Ich nutze die GAP Scenerien aus Kompatibilitätsgründen nicht. Deshalb ist das nur eine Vermutung! Uwe |
Hi,
Die fehlerhafte Datei ist: LEI-F8-1-exc.bgl. Ich habe diese exclude-Datei deaktiviert, und der Flughafen von Rom ist wieder da. Und scheinbar hat sich in Leipzig nix verändert... mfG Alti |
Da hat sich jemand selbst deaktivieren wollen.
Das du das im FSNav siehst hat damit zu tun das wahrscheinl. eine AF_2 Datei vorhanden ist. Möglich ist auch das in der Excl. Datei noch andere Daten drinne waren die Höhendaten beinhalteten. Da wurden die Darstellungs-Infos von AFcad unterdrückt. Das habe ich manchmal in der Ch-Pro, Vogelperspektive: Du zoomst rein - auf einmal sind die Rwy und Aprons etc verschwunden. AFCAD hat die falsche Höhenangaben dem FS untergejubelt. AFCAD angepaßt - und paßt wieder. |
Hallo Sandra,
schau mal hier: das hat mich darauf gebracht: Alter Forum-Beitrag Aber leider finde ich den Patch nirgends mehr, und die "neue" GAP kauf ich nicht extra neu an... Drum habe ich die exclude-Datei einfach deaktiviert, fliege ja auch als "Ösi" sehr selten in Leipzig rum... mfG Alti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |