![]() |
Meinungen erwünscht
|
will haben ;)
|
Danke auch für Deinen Beitrag, Grandmaster:ms:, aber ich glaube nicht, daß dein Wohnzimmer so groß ist.:lol: :lol: :lol:
äh... und "will haben" ist keine Antwort:lol: :lol: |
kriegt ma da kopfweh wenn man danebensteht? ;)
|
na i will des a habn.... größe is wurst, des geht scho no irgendwo hin...
|
was das haben will betrifft, na ned unbedingt, dass kann ruhig dort stehn bleiben, allerdings hätt i gern die fernbedienung dazu. *rumspielnwill* :D :D
|
Zitat:
Möchte ja nicht unfreundlich sein, aber kann mir jemand sagen, was und wofür das sein soll??? :smoke: mfg |
wenn man damit wirklich das wetter beinflussen kann ist's wahrscheinlich sogar eine gute erfindung.......das in so einem projekt die militärs die finger drinnen haben ist klar.
aber dieser bericht zeigt wieder mal deutlich die vorteile des internet - sonst wäre der bericht wahrscheinlich in irgendeiner fachzeitschrift versumpert (auflage 3stk.;)) und nicht wirklich viele hätten davon erfahren......... mfbg lamy |
Gewagtes Experiment, wo der Mensch wieder einmal ein komplexes System massiv manipuliert, ohne dessen genauen Zusammenhänge noch zu verstehen. In dem Fall handelt sichs ja gleich ums ganze irdische Ökosystem, wie mir scheint.
Leider können wir uns einen Absturz des Ökosystems auch testhalber nicht erlauben, zeigen uns IT-Freaks nicht ständig DAU's, wie dumm dieses blinde Herumprobieren ohne Ahnung ist? |
Solche Sachen werden NIE zu Zivilen Zwecken gebaut da steht zuerst mal dass Militär dahinter. Wenn dann etwas Ziviles dabei abfällt dann nur zur Tarnung.
Aber irgendwie Hirnrissig dass ganze wenn man hört dass in Californien der Strom abgeschaltet werden muss um dann vielleicht so ein Projekt weiterhin betreiben zu können. Natürlich wird dass wiederum keiner zugeben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr. |