![]() |
Ariane BJJ 3.5 ist da!
Hallo Jungs
Ariane hat nun die BBJ in einer Version 3.5 auf dem Markt gebracht. Wie immer ein extremer Preis von knapp 50 Britischen Pfund. Bin gerade am Installieren und schau mal ob es nun "die Wende" ist. Das Flugzeug ist für den FS2004 gedacht. Alles Andere später. Und von Update-Möglichkeiten habe ich nichts gesehen. Sehr schade..... Nette Grüße vom Jörg |
Und es wird wieder Unbelehrbare geben, die sich bei denen was kaufen...
Kalle |
Super.
|
Abwarten....
Bitte noch warten, ich bin noch am klären eines Problms. Auf der Download-Seite war ein Download zu viel, fand ich ulkig und habe die angeschrieben.... das haben die jetzt bereinigt und nun Problem Nr.2: es funktioniert die Registrierung nicht, denn beim Start die RED-Box......wo man aufgefordert wird, Taste A zu drücken um ein Key zu erstellen, diese Taste A hat keine Funktion. (Fenster blinkt nur kurz auf und das war es....Habe das heute früh im internen Forum gestellt und bin im Kontakt, mal sehen was da abgeht...... Ich informiere weiter...
Was bei der Installation "etwas" unter geht ist: Wer die alte BBJ-Version hat, dessen Files werden überschrieben. ES kommt nur ein Hinweis, dass "einige Dateien" schreibgeschützt sind, ob man die überschreiben will..... Das hätte die besser erklären sollen, denn meine zweite Testinstalltion auf mein Laptop, wegen des obrigen Problems, hat mir die alte BBJ auf dem Laptop "überschrieben" und damit ist die Weg. (keine Sorge die bekomme ich schon wieder) Ihr sollt nur wissen, wenn das Fenster kommt, was Euch fragt, ob schreibgeschützte Daten überschrieben werden dürfen, das Ihr in diesem Moment Eure alte BBJ zerstört. In meinen Augen ist es ein Update........ aber ein teures.... Nette Grüße vom Jörg |
na die haben aber viele screenshots gepostet.. junge junge..
|
yep, wer bei ariane nur eine müden cent verschwendet........
never ever bei denen zu kaufen- ist schon seit langem auf meiner blacklist und ich bin verwundert dass yannicki nicht zu mpde wird hier die werbetrommel dafür zu rühren.... Michael |
Nun Ja....
Also Werbetrommel ist das ganz gewiss nicht, denn es gibt hier genug Leute, welche dieses Flugzeug achten und zu schätzen wissen. Und blind vor Bewunderung bin ich nicht, denn ich bommardier die Leute seit heute früh um 07 Uhr mit Hinweisen und sie "versuchen" den Fehler beim Registrieren noch hinzubekommen. Bislang waren alle Files die man mir zum Testen schickte heute .. zwecklos. Das rote Feld mit dem A zum starten des Aktivierungs-Prozesses zeigt keine Funktion. Die sind echt sauer...abe da müssen die durch, wer für solch preis ein Flugzeug für den FS2004 noch verkauft, der muss auch dafür was leisten und sei es erst mal die simple Aktivierung.:hammer:
Nette Grüße vom Jörg |
Die 50 Teuros zahlt man für die Installation......
.... wer die mal geschafft hat, hat sich den Flieger als Draufgabe wahrlich verdient :lol: |
Stimmt
Hey Bengel......
Da haste aber korrekte Worte geschrieben...... Die sichern sich so ab, dass die quasi selber nicht mehr dranne kommen.......:lol: Nette Grüße vom Jörg |
Hallo Jörg,
dich bringt wohl nichts auf die Palme...aber wieso tust du Dir das nur an.Ich kanns hier nur nochmal wiederholen-wenn bei denen keiner mehr kauft werden Die Ihre Aktivierungsorgie vielleicht mal überdenken müssen.Mich reizt der Flieger auch aber diese Tour von denen hält mich vom Kauf ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |