![]() |
MyTraffic, wie bekomme ich die lästigen Touch and...
Hallo Fangemeinde, mit MyTraffic bin ich wieder mal leicht am verzweifeln und zwar:
Habe mir die VFR-Balice Szenerie inkl. dem Flughafen von Krakau installiert, insgesamt eine schöne Szenerie. Meinen Traffic habe ich auf 25% eingestellt und damit das Ganze schöner wird, habe ich div. Flugzeuge von EvolveAI bzw. FSPainter eingebunden und neue Flugpläne erstellt. Soweit so gut, allerdings fliegen immer wieder diese kleinen Cessnas mit Touch and Go heran, sodaß die großen oftmals nicht landen können und durchstarten müssen. Die Touch an Go Prozedur wiederholt sich i.d.R. alle 3 Minuten und das ist lästig. Wie kann ich das abstellen? Selbiges Phänomen habe ich auch in LIPX von ISD festgestellt, auch dort hab ich fleissig programmiert, aber die "Kleinen" machen alles zu Nichte. Mir ist schon klar, dass ich bei 25% Verkehrsdichte nicht das absolut bunte Treiben am Flughafen erwarten kann, aber diese Durchstartemanöver stören immens... Vielleicht, weiß ja jemand Rat? Danke u. Gruß Günter |
Indem du die Touch and Go's ganz löschst oder veringerst mit TTools.
|
Hi Günter,
Ich habe schnell nachgeschaut und in EPKK sowie LIPX keine T/G's sehen können (ca 1h je AP). Es gibt generell wenig T/G's in MT. Vielleicht kommen beide Szenerien mit eigenen traffic.bgls? Wenn nicht und ausgeschlossen werden kann dass du etwas reinprogrammiert hast, waren sicherlich wieder mal Hexer am Werk! :-) Good luck und Grüsse Jaap |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |