![]() |
Landung mit Fokker F28
Hi,
bin seit kurzem öfters mit der F28 (Projekt Fokker) unterwegs und habe dazu eine Frage. Wie ist das in der Realität mit den Klappen bei der Landung, wann werden die genau ausgefahren ? Muss die Maschine beim Anschneiden des ILS schon voll konfiguriert sein, also Klappen voll und Fahrwerk schon draussen ? Gruss kustra |
Bei den meisten Fluggesellschaften hat sich eingebürgert, 1000 ft. über Grund voll konfiguriert zu sein...dementsprechend ist das Durchkonfigurieren zu planen...:-) .
|
Hi,
wenn ich schon auf dem Glideslope bin und dann die Klappen verändere (ausfahre), hauts mich jedesmal durch die Lastigkeitsänderung vom GS runter und ich muss erstmal wieder austrimmen (wenn ich ohne AP manuell fliege). Ob das in der Realität auch so schwierig ist ? Gruss kustra |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag