WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS Crash standig (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=214550)

abachou 23.04.2007 22:15

FS Crash standig

Hallo leute
ich habe eine grosses Problem. FS9 crasht die ganze zeit non stop egal wo.
eigentlich habe ich mir eine neue Kiste geholt um mehr spass zu haben was nun nichts ich kann nicht einen Flug fertig kriegen mal crasht am gate mal beim rollen mal nach der T/O CRZ APPR ich hatte alles schon gehabt immer endet das ganze in einem schwarzen Schirm mit der berühmte meldung FS9 hat ein problem festgestellt und muss.... bla bla
ihr kennt´s denke ich mal
natürlich habe ich in verschiedene location ausprobiert hilft nix egal ob in Europa Afrika America immer das gleiche auch Addon´s habe alle durch Pmdg level d wilco ASV usw....
alles immer online mit IVAP ehrlich gesagt offline habe ich nicht ausprobiert.
immer in der Bericht die 3 Zeile
C:/....../fs9.cfg
/default.xml
/scenery.cfg
die reihenfokge bin ich mir nicht sicher aber xml ist immer in der mitte
macht überhaupt keinen Spass mehr bin kurz von der deppression traurig
so viel geld reingesteckt um mir das leben schwer zu machen
und hier Die hardware
E6600, Asus P5N32-e-SLI, Nvidia 8800 GTS (egal welchen Treiber alles ausprobiert) 2GB corsair Dominator, 500Gb Samsung Win Xp Home
mit der hoffnung das mir irgend jemand hilft wünsche ich euch einen schönen Abend

superburschi 23.04.2007 23:54

Cool bleiben

Hast Du FS9.1 ?

Hast Du FS neuinstalliert oder Fesplatte mit Installation (evtl. auch Windows) einfach auf den neuen Rechner übernommen?

Hast Du mal die FS9.cfg erneuert ? (die vorhandene FS9.cfg umbenannt in FS9.cfg.org z.B.)

Hast Du mal die Default.xml deaktiviert ? (umbenannt in default.xml.org z.B.)

Irgendwas ist da "verschoben" - so scheint es jedenfalls...

Gruß

Dirk

GrandSurf 24.04.2007 07:06

Wie sieht die Config Deiner Windows-Auslagerungsdatei aus? Ich hatte mit der PMDG 747 auch immer mal CDTs mitten im Flug und jetzt mal von ner festen Auslagerungsdatei mit 4GB auf eine von Windows verwaltete auf der FS2004 Partition gewechselt. Zudem bin ich gestern den schweren Schritt gegangen und habe mal den Flusi neu aufgesetzt. Kommt mir so "runder" vor und hatte bisher keine Probleme wieder - hoffentlich bleibt das so... Kenne das Gefühl übrigens nur zu gut, wenn man einiges an Kohle für Hardware und Addons für das Hobby "Simulation" (bin persönlich ja nicht nur in der Luft unterwegs) ausgegeben hat und dann will es nicht so richtig ;).

Steffen

abachou 24.04.2007 11:35

Re: Cool bleiben

Zitat:

Original geschrieben von superburschi
Hast Du FS9.1 ?

Hast Du FS neuinstalliert oder Fesplatte mit Installation (evtl. auch Windows) einfach auf den neuen Rechner übernommen?

Hast Du mal die FS9.cfg erneuert ? (die vorhandene FS9.cfg umbenannt in FS9.cfg.org z.B.)

Hast Du mal die Default.xml deaktiviert ? (umbenannt in default.xml.org z.B.)

Irgendwas ist da "verschoben" - so scheint es jedenfalls...

Gruß

Dirk

fs9.cfg ist nicht umbennant worden aber default.xml schon durch flusifix heute habe ich es zum original wieder versetzen lasse mal schauen
fs9.1 ist schon drauf das erste was ich gemacht habe nach der installation von fs
übrigens ich habe schon mal eine formatierung und eine neue installation hinter mir :mad2:

abachou 24.04.2007 11:39

Zitat:

Original geschrieben von GrandSurf
Wie sieht die Config Deiner Windows-Auslagerungsdatei aus? Ich hatte mit der PMDG 747 auch immer mal CDTs mitten im Flug und jetzt mal von ner festen Auslagerungsdatei mit 4GB auf eine von Windows verwaltete auf der FS2004 Partition gewechselt. Zudem bin ich gestern den schweren Schritt gegangen und habe mal den Flusi neu aufgesetzt. Kommt mir so "runder" vor und hatte bisher keine Probleme wieder - hoffentlich bleibt das so... Kenne das Gefühl übrigens nur zu gut, wenn man einiges an Kohle für Hardware und Addons für das Hobby "Simulation" (bin persönlich ja nicht nur in der Luft unterwegs) ausgegeben hat und dann will es nicht so richtig ;).

Steffen

Auslagerung dateien von windows :confused: weiss ich nicht und da ich nicht weiss heisst es dass ich daran nichts geaendert habe fs und win sind auf die gleiche Partition C:

win und alle programme sind alle neuinstalliert worden alles neu nichts vom alzen rechner übernommen nur ein paar freeware scenery da ich keine lust habe alles wieder runterzuladen

Welpert 24.04.2007 14:28

Ich habe das gleiche Problem....

immer nach ca 1-1,5h Flug schmiert mir der FS ab mit einem Fehler in der Terrain.dll....

Sandra_007 24.04.2007 15:19

Thorsten - ist das immer am gleichen Ort?

Welpert 24.04.2007 17:44

Nach weiteren Tests, es passiert überall mit immer verschiedenen Fehlermeldungen.

GrandSurf 24.04.2007 17:47

Klingt doch auch wieder nach diesem Speicher-Leak, oder?

Steffen

Welpert 24.04.2007 18:43

Meinst du das mit den Texture ordnern?

Ich könnte mir aber auch vorstellen, das ich meinen RAM zerlegt habe...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.