![]() |
Matrox Triple head 2 Go
Hallöchen
wer von Euch arbeitet mit diesem Wunderwerk der Technik, kann mir sagen in wie fern die Frames einbrechen und wie habt ihr es konfiguriert. Am besten mit Bild. Haben einen E6600 mit der 8800 GTS Karte drin. Und fliege auf dem FS 9.1 mit Ultimate Europe und den GA´s Meine Vorstellung wäre auf 3 Bildschirmen links+vorne+rechts Sichten und auf einem 4 Schirm das Panel Stephan |
Hier das gewünschte. Jetzt gibts es ja die Digital-Version des TH2Go. Zu meinem Equipment siehe Profil.
Mit Deiner Anlage dürfte das von der Performance her kein Problem sein, genau die gleiche soll es bei mir in Kürze auch werden. Ich werde allerdings ein SLI -Board nehmen für eine 2. PCIe-Karte (aber ohne SLI-Verbund). Im Moment habe ich für die Panel etc. 3 Matrox Mystique (4 MB) eingesetzt, diese sind optimal für den FS9, im FSX sind sie nicht mehr verwendbar aber den benutze ich im Moment überhaupt nicht obwohl ich ihn auf der Platte habe. Gruß Rol |
hallo rolf,
worin unterscheidet sich denn die bald erscheinende DIGITALE VERSION des TH2GO von der jetzigen? sind da irgendwelche bahnbrechende vorteile zu sehen? ach ja, wenn du magst kannst du gerne deinen schnappschuss deines cockpits in den thread: Eure schönsten Screenshots: Homecockpits posten! soll ja auch als anregung für andere dienen :-) kannst du mal ein bild bei nacht/im dunkeln machen?; also damit meine ich, im raum sollte es DUNKEL dunkel sein. im sim kann dagegen tag oder nacht; beides wäre mal interessant zu sehen! ich hoffe, "ARRY" ist mit dem basteln an seiner mittel- konsole weitergekommen... wir sind doch alle gespannt auf neue pix von seinem "giga-mega-cockpit".....!!! |
Hallo Guinho,
Ich vermute es wird genau so sein wie beim Anschluß eines Mono-TFT: Es ist kaum ein Unterschied zwischen digital und analog erkennbar,vielleicht nur meßbar. Trotzdem würde ich immer die digitale Version vorziehen. Danke für den Tipp, ich werde mal versuchen solche Aufnahmen zu machen. Saludos Rolf |
Wie zieht ihr die verschiedenen Ansichten auf die einzelnen Bildschirme ?
|
Gibt es denn nicht mehr Leute die das MAtrox Teil benutzen ?
Stephan :-) |
Zitat:
Zitat:
Gib mal in "suche"(rechts oben) das Kürzel "TH2go" ein. Da siehst Du so ziemlich alles über das Teil von Matrox, auch das Thema "verschiedene Sichten". |
Moin
Also ich habe sie auch. Es gibt nur ein gestrecktes Bild in der Auflösung von 3840x1024.Einzelne Ansichten sind nicht möglich oder? Ein Grafikkarten Ausgang auf TH2GO , auf drei Monitore wie soll das gehen? :cool: |
Doch es sind einzelne Ansichten möglich, Arry benutzt sie weil er insgesamt 5 Sichten fährt und er damit die lästigen Treppenstufen vermeidet. Das gleiche ging auch früher bei der Matrox Parhelia
Ich fahre die gestreckte Sicht.Vielleicht meldet sich Arry. Gru |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |