WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Level-D/ Failures (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=214436)

Brot 21.04.2007 21:45

Level-D/ Failures

Hallöchen...:-)

Der Menupunkt zum einstellen der verschiedenen Fehler bei der Level-D ist bei mir "greyed out" (sorry, mir fällt gerade kein deutsches Wort dafür ein...).

Im Level-D Support-Forum gab es einen Lösungsweg, der das Löschen einer Zeile in der Aircraft.ini vorschlug. Funktioniert auch, nur starte ich dann nicht mehr "cold & dark" - somit kommt diese Lösung für mich nicht in Frage.

Geht das irgendwie eleganter...?

Danke schon mal...:-)

Brot 24.05.2007 23:34

*Nochmalhochschieb* weil Fliegen mit 100%ig funktionierenden Systemen auf Dauer langweilig ist...:rolleyes: ;) !

Brot 25.05.2007 15:37

Fliegt ihr die Level-D also tatsächlich alle nur 08/15 - mässig durch die Gegend ?

Schade um die vielzitierte Systemtiefe...:p !

JoGerlach 25.05.2007 16:46

Re: Level-D/ Failures

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Im Level-D Support-Forum gab es einen Lösungsweg, der das Löschen einer Zeile in der Aircraft.ini vorschlug. Funktioniert auch, nur starte ich dann nicht mehr "cold & dark" - somit kommt diese Lösung für mich nicht in Frage.

Hallo,
wie sieht es aus, wenn du nach deiner beschriebenen Änderung der .ini im LEVED-D Menü unter PANEL--->IMPORT PANEL DATA FROM A FLIGHT, den Demo Flug "Parked at Seattle" importierst? Bei mir und wahrscheinlich auch bei den anderen, kann man dann trotzdem die Fehler auswählen und "cold & dark" starten.
Gruß
Jörg

Brot 25.05.2007 16:59

Leider geht auch das nicht...das Failure Menue funktioniert nur, wenn ich nach Löschen des entsprechenden ini. Eintrags "jungfräulich" starte. Und dann laufen die Triebwerke eben schon...

Bin allerdings gerade dabei, einem Tipp von D.Shutt aus dem Level-D Forum nachzugehen...:-) !

JoGerlach 25.05.2007 17:05

Hallo,
wenn du jetzt den Panel Status "Parked at Seattle" über das Level-D Menü auswählst, steht die 767 cold & dark da. Wenn das nicht der Fall ist, wurde der Status überschrieben. Dann ganz einfach die cold & dark Situation neu erstellen und abspeichern.
Gruß
Jörg

Brot 25.05.2007 17:13

Hmmm...habe jetzt eine C&D - Situation erstellt, die ich (incl. Failuremenue) auswählen kann. Starte ich allerdings eine Flusisituation mit der Level-D, laufen zunächst immer die Triebwerke. Obwohl das nicht der Standardsituation entspricht.

Ich fürchte, bei mir ist da was faul...:( = Neuinstallation...:heul: !

herar 25.05.2007 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Fliegt ihr die Level-D also tatsächlich alle nur 08/15 - mässig durch die Gegend ?

Schade um die vielzitierte Systemtiefe...:p !

Bei meiner Level-D z.B. werden alle vorgeschriebenen Checks und Wartungen gemacht, daher keine Failures!:D

Brot 25.05.2007 17:48

Zitat:

Original geschrieben von herar
Bei meiner Level-D z.B. werden alle vorgeschriebenen Checks und Wartungen gemacht, daher keine Failures!:D
Das ist ja völlig unrealistisch...:lol: !

Nein...im Ernst...habe es jetzt hingekriegt. Durch Löschen des ini.Eintrags, Erstellen einer C&D Situation und deren Abspeichern als Standard im Level-D Menue...hatte vorher nen Denkfehler drin...:o !

Trotzdem danke...:-) !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.