![]() |
X-Plane Frage
Hi,
Ich habe mir nun paar Screenshots angesehen von X-Plane 8, und muss sagen, dass ich begeistert bin. Das sieht ja Hammer aus! Ich weiß nur nicht wo ist das Spiel bekomme, welche Version ich brauche, welche Add-Ons damit es wirklich genial aussieht ect. Kann mir jemand da Helfen? Wäre sehr dankbar. |
Hi,
ich würde mich der Frage gerne anschließen und weiters in Erfahrung bringen: 1) Wie sieht es denn dann mit der Performence aus? Würde mein Rechner (2.8 GhZ, Radeon 9800 Pro und auf dem Level weiter ... ) das noch schaffen? 2) wie sieht es mit VFR Fliegen in Europa in X-Plane aus? Danke sehr und Gruss Andreas |
Schau mal hier:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=215206 X-Plane gibts hier: Google mal nach ASH (Heidelberg), da werdet ihr fündig. Aber kauft euch nur die Version 8.40. Cheers, Dietmar |
Moin Dietmar,
Zitat:
Dazu sei gesagt, dass ich nicht gerne rumkonvertieren würde. Wenn ich das mache, klappt das eh nicht, so einfach es auch ist :hammer: . Deswegen zielt meine VFR Frage eher in die Richtung X-Plane plus genuine x-Plane Addons = VFR tauglich? LG Andreas |
Das ist ja hier leider das Dilemma:
Man (n) bekommt in schöner Regelmässigkeit Screenshots mit einer super Darstellung gezeigt, das ganze mit einer angeblich tollen Performance und Eigenschaften - RW's mit Gefälle - die MSFS nicht bieten kann. e A B E R : Interessierte, die sich auch überlegen 70 - 80 Euro zum ausprobieren zu investieren, finden hier absolut keine Möglichkeit, vernünftige Informationen zu bekommen. Scheinbar ist die Commu in Sachen X-Plane sehr verschlossen. :ms: :ms: Eigentlich sehr schade! Den wenn jemand von seiner Anwendung überzeugt ist - und ich wette das e so ist - teile ich diese Informationen doch gerne. :bier: wie gesagt, SEHR SCHADE! |
Moin,
Zitat:
Ich habe die Frage schon diverse Male in x-plane Foren gestellt. Standartanwort, wenn man zu erkennen gibt, MSFS zu fliegen(meist: "Jo - simulierte Schäden echte Vereisung, sowie viel besseres Flugmodell!". Zeigt man sich gebührend beeindruckt und hakt wegen VFR nochmal nach kommt meist: "Ausserdem als Trainer zugelassen!" *seufz* Gruss Andreas |
Vfr - Tauglichkeit nur eingeschränkt.
Das Wichtigste, nämlich detaillierte Straßen, fehlen X-Plane in Europa derzeit noch. Kleinere Städte werden aber dargestellt. Zudem gibt es seit kurzem eine sehr genaue Walddarstellung (Freeware), damit lässt sich auch navigieren. X-Real (Payware) basiert auf Luftbildern und ist zurzeit für den süddeutschen Raum erhältlich. Damit lässt sich uneingeschränkt VFR fliegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |