![]() |
FSQuality Dash 8Q300
Ich habe gestern die Dash 8 von FSQ erstanden, installiert und beide patches raufgespielt.
Beim Startlauf erreicht der Flieger nie mehr als 75 Knoten, Torque und RPM sind ok, woran liegts, wer hat eine Idee? |
Kontrolliere
dass Speedbrakes eingefahren (falls vorhanden)
und Flaps auf Take-Off Position ( und nicht FULL FLAPS) gesetzt sind. Bremse gelöst? Gegenwind zu stark? Falls Prop, Featherstellung ? |
Das ist ein altes Problem bei der Dash ich habs auch mal gehabt, aber in deren Forum gibts ne Lösung...Ich such mal;)
EDIT: Büdde sehr: Zitat:
|
Erst mal DANKE an die hilfsbereiten Kollege!
Flaps, Breaks,... klar alles geprüft... @flyfan: Danke, werde gleich mal testen:hallo: |
Gegenwind zu stark ?
Ist das dein ernst ?! Bei starkem Gegenwind ist es eher möglich, eine noch höhere IAS zu erreichen, da durch die relativ zum Boden positive Windgeschwindigkeit eine niedrigere Rollgeschwindigkeit nötig ist (also auch geringerer Rollwiderstand, bei gleichem Luftwiderstand). Matthias |
Re: FSQuality Dash 8Q300
Zitat:
Oder vielleicht http://www.wcm.at/forum/attachment.php?postid=1569862 draufdrücken und "entriegeln". |
@flyfan:
das wars, Du hattest den richtigen Riecher .... DANKE! Auch DANKE an alle, die sich hier mit Ratschlägen um Hilfe bemüht haben. So ganz problemlos ist der Flieger nicht, und eher enttäuschend, über diverse Schwächen kann auch die gerühmte - und nicht erreichte Systemtiefe nicht hinweghelfen. Im FMC gibt es seitenweise nicht umgesetzte Funktionen ... ...daß zudem die Fehlersimulation so gut wie nicht vorhanden ist, enttäuscht auch. aber für € 19,- im Abverkauf ;) Was ist eigentlich mit FSQ: Außer der Ankündigung, daß die L1011 im Mai (2006!) erscheint, ist der Laden tot, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.majesticsoftware.com/ (Haben wohl gerade Probleme mit ihrem Server, waren aber im Ggs. zu FSQ vor ein paar Tagen noch zu erreichen.) Vielleicht gibts ja auch irgendwann eine 400-Version... Gruß, Bernd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |