![]() |
Texture load
In der FS9.cfg gibt es ja einen Eintrag für den Textur load, habe diesen jetzt nicht genau im Kopf, aber der steht mit Standardwert auf 1024. Wenn ich den auf 2048 stelle, laden die Texturen (2GB Hauptspeicher und 760MB V-Ram auf 8800GTX) gerade in den VCs deutlich schneller nach. Nur wenn ich FS9 beende, ist der Wert wieder auf 1024 zurück gestellt. Gibt es vlt. eine Möglichkeit, diesen auf Dauer zu ändern? Thx...
Steffen |
hallo framezauberer,
ich denke mal, die einstellung, die du da probiert hast ist reine optische illusion. wenn du nämlich die fs9.cfg manuell veränderst, dann wird sie beim starten des fs geprüft, d.h. dein 2048er wert wird sofort wieder auf 1025 zurückgestellt... ist eine illusion, hab ich auch schon getestet. aber bei deinen frames............? |
Halt nicht wegen der Frames, aber die Texturen werden doch merklich schneller geladen.
Steffen |
Halte ich für ein Gerücht, dass bei Veränderung nach oben ! die Texturen schneller nachgeladen werden. Habe den Wert bei mir auf 512 gestellt um Nachladeruckler zu vermeiden...funktioniert einwandfrei und wird beim Neustart auch nicht "resetted"...:-)
|
Sag ich doch :-), bis zum Wert 1024 bleibt auch alles so, nur darüber nicht. Im 747 VC zB. laden die Texturen mit 2048 beim ersten Start wirklich deutlich schneller.
Steffen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |