![]()  | 

Studentenverbindung? 

so.. hier mal ne andere frage.. kenn ein paar leute von studentenverbindungen.. alles schön und gut.. irgendwie stellt jeder dasselbe dach und doch glaubt jeder seine verbindung wär die beste..  
	also.. was ich so herumgesucht hab find ich zwar recht viel nur nicht: eine liste mit vielen verbindungen (st.pölten, vor allem wien wär super).. evt. für was die stehen und anzahl der mitglieder.. gibts sowas überhaupt? hab keine lust jede einzelne seite bei google zu öffnen.. ne liste wär da besser.. mfg  | 

Re: Studentenverbindung? 

Zitat: 

suche einschränken ...  | 

einschränken? ich möcht da ne liste mit vielen verbindungen haben.. hab schon versucht es einzuschränken und hab auch nichts gefunden..  
	mfg  | 

was für studentenverbindungen suchst du genau? 
	farbentragende, nicht farbentragende, schlagende, nicht schlagende, verbandsmitglieder, verbandsfreie... afaik bietet diese Seite eine recht umfassende Suchmaschine  | 

Mittelschülerkartellverband: www.mkv.at (Dachverband kath. Mittelschulverbindungen) 
	Österr. Cartellverband: www.oecv.at (Dachverband kath. Hochschulverbindungen)  | 

Zitat: 

wollt mich da ein wenig erkundigen.. bis jetzt hab ich ne einladung von K.Ö.St.V. Aargau gekriegt mal reinzugucken.. aber kA.. muss mich da genau umschaun.. :look:  | 

nur schlagende Verbindungen verdienen die Bezeichnung.... 
	:p  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

jep habs schon gefunden, danke.. :)  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |