![]() |
Ground Environment Pro + Performance
Hi,
beeinflusst obiges Add-On die Performance des FS 2004 ? Oder bleibt sie gleich, da nur Texturen ausgetauscht werden ? Gruss kustra |
bleibt gleich!
|
Allerdings braucht man dann vielleicht etwas mehr Zeit beim laden des FS bzw. der Scenery.
|
Hi,
kann man das Add-On auch wieder ohne Probleme deinstallieren und ist dann der Ausgangszustand wiederhergestellt, oder muss man extra die originalen Texturen sichern ? Gruss kustra |
GE Pro bietet dir beim ersten Start die Möglichkeit die alten Texturen zu sichern. Solltest du GE Pro wieder deinstallieren wollen, so werden die Original Texturen wieder hergestellt. Zumindest in der Theorie ;-) Ich hab's noch nicht ausprobiert da ich keinerlei Zwang dazu verspüre ;-)
Ne, Spaß beiseite, ich wüsste wirklich keinen Grund für ne Deinstallation. Gruß, Micha :-) |
Hi,
und auch du keine Performanceeinbussen ? Gruss kustra |
Ich kann's nicht beschwören, da ich damals mehrere Addons zeitgleich installiert hab (FS Global 2005, GE Pro und UT Europe), und in der Summe hatte ich sicherlich Performance-Verluste. Aber GE Pro alleine sollte eigentlich keine sehr spürbare Auswirkung haben. Letztlich sind's ja nur Texturen. Da sind die Ausschläge durch FS Global und UT garantiert deutlicher spürbar.
Oder andersrum betrachtet, der sehr deutliche Gewinn in Sachen Optik ist mir die (geringen) Performanceverluste auf jeden Fall wert. Gruß, Micha :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |