![]() |
FS9 startet nicht (mehr)
Hallo,
ich habe seit gestern wieder mal den FS9 installiert und schon heute macht er mir Probleme. Das Ding startet einfach nicht mehr, es tut sich nichts, der Prozess wird aber im Task Manager aufgelistet (unter Prozesse). Noch zur Info: Sobald ich das FS9.1 Update ausführe, kommt folgende Meldung: "Die Originaldatei (modules\atc.dll) ist nicht vorhanden oder wurde geändert. Das Update kann nicht fortgesetzt werden und wird jetzt beendet." Die DLL Dateien sind aber vorhanden, scheinen dann aber verändert worden zu sein. Doch von was? :S Flusi läuft auch ohne Addons nicht ... Das Problem trat 1 Tag nach der Installation auf. Schon vor der Update- Installation. Neuinstallation hilft zwar kurz (1-2 Starts), doch dann geht er wieder nicht mehr... Hat jemand irgendne Idee? Gruß Michael |
FS frisch installieren,
dann sofort ohne den FS zu starten das update hinterher machen. Sonst stimmen die dll nicht mehr und der Updater meckert. |
Gab es damals nicht einen "Update Checker", mit dem man überprüfen konnte, ob man das Update ohne Probleme installieren konnte?
Gruß sieggi |
Zitat:
FS9 deinstalliert & Ordner gelöscht. Neu installiert. Nicht gestartet. Update ausgeführt. Gleiches Problem wie oben. :heul: |
Mensch, bin ich doof.
:hammer: 3x dürft ihr raten, warum das Update nicht installiert werden konnte. Genau, ich habe versucht für die engl. Version (die aus der Metallbox) das deutsche Update zu installieren... |
:streichel:
Jo, das war's dann. Jungs, wir können abrücken, er hat den Fehler gefunden. :bier: Das deutsche Update hat die engl. atc.dll bemängelt. Logo - oder? |
lol.
Trotzdem danke für die Hilfe! :D Zu dumm, dass ich heute keine Zeit mehr für den FS haben werde ;( ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |