![]() |
Fly Tampa
Hi Leute!
Ich habe mir das neueste Werk von FT gekauft und bin begeistert. Jetzt frage ich mich was wohl das nächste (Meister-)Werk von FT sein wird. Ist da schon etwas bekannt oder gönnen sich die Jungs erst mal ne Pause? Always Happy LAndings und mfg, Maxi |
Wie wärs wenn du bei FT ins Forum schaust.
Die geben Projekte eigentlich nicht eher bekannt als das sie Preview Bilder haben. George hat nur gesagt, dass er in Zukunft vielleicht mal an KBUF arbeiten will. |
Ich würd mir von den Jungs Kai Tak wünschen, mit der Performance den Checkerboard Approach... ;)
KBUF find ich nicht toll (imho), würd ich mir auch nicht kaufen. |
Zitat:
Kai Tak wäre klasse, aber ich glaube kaum, dass sie das realisieren. Ich persönlich fände Heathrow oder Paris CDG toll, da gibt's bisher nur Framefresser auf dem Markt. Auch irgendwas in Skandinavien wäre nett... Gruß |
Zitat:
Davon träume ich schon lange...der Platz hätte es wirklich verdient...:bier: |
Zitat:
Sim wings cdg finde ich framemäßig aber ganz ok - definitiv nicht FT level, aber nicht so schlimm... |
Zitat:
|
Hallo zusammen, ich würde mir New York wünschen, vorzugsweise KJFK, aber auch mit Newark könnte ich leben.
Für beide gibts keine wirkliche Option... Gruß Günter |
Wenn ich die Jungs im Flytampa- Forum richtig verstanden habe, wird es vorerst garkeine weiteren Szenerien geben.
Es sei denn, das SP für den FSX setzt den Faktor Arbeitsaufwand/Resultat wieder in ein vernünftiges Verhältnis...:( |
weiß denn jemand ob die Jungs noch für den FS9 weiter Szenerien erstellen werden? Ich hoffe es doch sehr.
Danke! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |