![]() |
w2k löschen?
hallo
ich habe win98 und w2k auf einer hd ich möchte jetzt w2k runter haben wie stell ich das an ? kann ich w2k einfach löschen? wie ist das mit den bootmanager von w2k?? mfg |
also ich habs mal bei einem freund so gemacht:
Windows 98 gebootet Windows 2000 gelöscht mit win98 startdisk gebootet fdisk /mbr eingegeben und danach hat er immer gleich win98 gebootet mfg Mars |
theoretisch müsste auch gehen, wenn du die startdateien von W2000 auf der primary platte lösch, danach von einer W98 startidskeete bootest und wie schon gesagt fdisk/mbr eingibst.
empfehlen würde ich dir format C: und danach W98 neu aufsetzen, weil du ja beides auf einer partition hast. gruss, snowman |
i würds mit bootmagic machen
des installieren... dann mit partition magic einfach win2k löschen schau aber vorher das alle daten die du brauchst gerettet sind |
hallo
ich habe w2k auf einer extrigen partitsion macht das was oder kann ich es ohne probleme mit fdisk /mbr machen?? mfg |
W9x startdiskette und fdisk/mbr.
gruss, snowman |
ok danke
|
ich hatte auch immer mehrere OS's auf einen pc
aber nach einiger zeit is es mir auf die nerven gegangen hab ich eben dass genommen dass meine meisten progs unterstützt... |
hallo
was ist eigentlich wenn man w2k schon drauf hat und man will w98 auch drauf bringen??? w2k ist auf C: mfg |
mit partition magic ne 2. primäre Partition machen und dort installen - so is am leichtesten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |