![]() |
Sunexpress - Captain Sim B757-200
Hallo!
Bin auf der Suche nach einer Sunexpress 757-200 Livery für die Captain Sim. Für Hinweise, die zur Findung des genannten Repaints führen wäre ich sehr dankbar :-) |
nach diesem schönen "Kleid" für die CS suche ich:
http://www.airliners.net/open.file?i...1177301&size=L |
du, kleiner rat..
gib's auf.. ich hatte soviele paints für die CS757 geplant (unter anderem ganze flotten!), doch CS hat das flugzeug in sachen texturierung völlig zerstückelt, nicht nur dass das flugzeug an den raendern verzerrt ist, weder ACM noch FSRepaint können den flieger öffnen, was ein gescheites painten völlig unmöglich macht, von knapp 20 paints die ich ursprünglich geplant hatte hab ich nur ein Condor paint gemacht, und dass nur weil ich es damals FO_Niko mehrmals versprochen hatte lieber die POSKY 757 nehmen oder auf LDS warten... |
Hmm,
das ist natürlich schade, dass sich das als so schwierig erweist. Dann sieht es jawohl unglicklicherweise so aus, dass bisher noch kein Repaint existiert. Wirklich schade! |
was meinst du wieso es für die CS757 gerade mal 20 user paints gibt...
|
Zitat:
|
ich versprech dir die gesammte flotte für die LDS757 wenn sie mal da ist ;)
|
Schade nur, dass das nicht mehr für den FS9 sein wird. :(
|
Bozo, lass den Holger mal in ruhe.. der muss für seine Uniarbeit lernen, der hat keine Zeit für sowas :D ;)
Aber mir könntes du für die Maddog eine Onurair bemalung machen :D Ich hab nämlich für sowas Zeit :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |