![]() |
Msi P6n Sli-fi
Is des Mainboard gut, und funktioniert mit 1GB DDR2-800 und nem E6600?
|
Oder DIESES ?
|
was ist dein preisliches limit?
welche anforderungen stellst du (anschlüsse, übertakten, leise, sli)? die von dir angegebenen platinen unterstützen den e6600 und natürlich auch 1gb ddr2-800. aber falls du kein sli benötigst, würd ich den p965 chipsatz wählen. zu empfehlende boards sind asus p5b oder p5b deluxe, weiters gigabyte ds3, ds4 und dq6. sind alles gute boards die sich nur in der ausstattung und dem preis unterscheiden. |
ich würd ein asus p5b oder p5b deluxe nehmen, je nachdem wieviel du ausgeben und ocen willst.
|
Ich verwende dieses Board seit ca. 1 Monat und bin wirklich zufriden damit.
In Kombination mit einem E4300 und 2GB DDR2-667 von Corsair läuft es bei mir ohne Probleme. gekauft habe ich es vor allem wegen der 2 IDE-Kanäle. gruss wolsei |
Ich möcht maximal 150€ ausgeben, lieber so 120€, und wenig übertackten es sollte halt genügend PCI plätze haben, da ich ne TV-Karte und ne W-LanKarte einbauen werder und meine Graka 3Plätze belegt(einer als platz für kühlerluft)
|
Zitat:
|
Zitat:
Betreibe damit einen E4300 @ 3,2 GHz mit 2 GB MDT Ram und das Board läuft seit Beginn tadellos. Habe es ua. auch wegen den 2 IDE Kanälen gekauft. Ein E6600 und DDR2-800 Ram ist mit dem Board problemlos zu betreiben. Klare Kaufempfehlung meinerseits! |
Zitat:
|
Zitat:
Vcore 1,40 NB 1,35 Sonst alles auf Standard. Gekühlt wird mit TT Sonic Tower und einem 120mm Lüfter im Sandwich. Temp im Idle 28-30 °C, unter Last (Prime/Orthos) 52-55 °C. Je nach Zimmertemperatur. wolv |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |