![]() |
Kaufempfehlung 737?
Was wäre denn von der Systemtiefe des Fliegers und vorallem der funktionellen sowie grafischen Ausstattung des VC's für eine 737 zu empfehlen? Das Niveau der PMDG 747 wäre schon nicht schlecht ;). Wenn es in dem Fall die PMDG 737 ist, welche Pakete sollte man kaufen? Thx...
Steffen |
Naja es gibt überhaupt nur drei verschiedene Produkte, die da in Frage kommen würden.
1. die Feelthere PIC 737 2. die Ariane 737 und 3. die PMDG 737 Bei dem Feelthere Modell Handelt es sich um die Classic Baureihe der 737 (also 737-300/400/500), das VC und die Systemtiefe sind dabei ganz ok, jedoch finde ich das Außenmodell überhaupt nicht ansprechend, mann kann das Panel aber auch mit der 50N 737 mergen, hat dann aber kein VC mehr. Die Ariane 737 habe ich nicht, da ich die Preispolitik bzw. die Aktivierungsvorgänge bei der Maschine zu abschreckend finde, zumal die Systemtiefe wohl zu wünschen übrig lässt auch wenn Modell und VC super sind. Ich selbst benutze die beiden PMDG 737NG Pakete, wobei mir die 737-800/900 einen Tick besser gefällt. Die Systemtiefe, die Modelle und das VC sind in beiden Fällen sehr gut. Also ich würde dir jetzt spontan die 737-800/900 von PMDG empfehlen. |
Ich habe die Feelthere PIC 737 und die PMDG 737 und nutze beide regelmäßig als "Online-Arbeitstiere".
Manche sagen der PIC 737 mehr Atmosphäre nach. Das kann man so sehen - die PMDG wirkt etwas künstlicher, ist dafür enorm zuverlässig und bugfrei. Allerdings sind die SID/STARS des FMCs bei der PIC 737 immer noch lückenhaft (selbst wenn man die im Netz kursierenden Behelfsmaßnahmen anwendet) - irgendwann demnächst sollen die SID/STAR-Daten auch auf Navigraph zur Verfügung stehen. Ich tendiere mehr zur PMDG und würde dir zur 800/900 raten. |
Zitat:
|
Zitat:
Geht einwandfrei... |
Meine aber die Downloadversion direkt bei PMDG, geht die auch alone?
|
Oha...da bin ich überfragt...:(
Ich sprach von der Boxed... |
Die Downloadversion bei PMDG baucht die 737NG!
Die Box von Aerosoft ist eine Standalone Version! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |