![]() |
ycn adsl fairuse preis?
hallo
was muss man genau alles bei ycn zahlen? 888;- schilling für fairuse und was kommt zusäzlich für die post? danke! |
1487
888.- an YCN
an die TA zahlst bei normaler analoger Leitung 599.- monatlich. (bei isdn 649.-) macht 1487.- zusammen (analoge Pots). Das Fair use "Limit" wurde aber voriges Monat auf ~3,8 GB festgelegt. Weit drüber solltest besser nicht sein. mfg the bruschni www.adsl-info.org |
ADSL ist noch immer viel zu teuer! Wie soll ich mir als armer Schüler 1500 Schilling im Monat leisten können?
|
Bei dem Preis kannst ja gleich zu Ewave gehen. Da zahlst auch nicht mehr, hast aber 11mbit up/down.
|
Musst ja nicht gleich des Angebot nehmen. Leider gibts derzeit in A aber kein günstigeres Fair use Angebot. INS (fair use um insg. 900) ist Geschichte, ich habs wenigstens 7 Monate ausnutzen können :)
Wenn (jaja, wenn!!) du mit 1GB auskommst, gibts nix besseres, als ADSL, find ich zumindest. Naja Complete wär schon nit schlecht, gibts halt leider nimma. mfg the bruschni www.adsl-info.org |
so ein scheiss oida, viiiiiiiiel zu teuer
auf ycn steht nämlich nur 888- schilling +359 an die post..... '''''scheiss Yline!!!!!!!!!!!!''''''''' danke nochmal für die antworten |
YCN hat schon recht, so, wie sie es schreiben:
"...zusätzlich 359.- an die TA" (oder so ähnlich, hab jetzt nicht extra nachgeschaut) Das "zusätzlich" bezieht sich auf die normale TA - Telefon-Grundgebühr (240.-). -> 240 + 359 + 888 = 1487.- mfg the bruschni www.adsl-info.org |
aasooooooooooo!
daaaaanke die 888 zahlen eh meine eltern, die 350 pro monat kann ich mit meinen beiden brüdern shcon regeln#!!!!! es besteht noch hoffnung *g**freu* |
Ein Fair-Use von 3,8Gb ist aber mehr als vertretbar.
|
Aber 18.000 ats im Jahr ist auch kein Pappenstiel
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |