![]() |
Neuer PC
Hallo Leute!!!
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen (Flusi-geeignet): Wie sieht es damit aus??? |
(Mal wieder und grade bei einem 1000€ PC)
Warum nimmst Du eine AMD CPU für 200€??? Dafür bekommst Du einen schicken Core2Duo der dem AMD nicht nur ebenbürtig ist, sondern sogar schneller. Und dann nur eine 1950pro Grafikkarte für den Preis??? Insgesamt zu teuer und zu langsam... Für den Preis gibt es eine GeForce8 und einen Core2Duo... |
http://img258.imageshack.us/img258/2...rechnervy1.jpg
Besser??? Die GraKa ist leider noch die selbe.:D |
Ich hab mir mal die Zeit genommen:
CORE-2-DUO E6400 (2.13) 208.90€ CORSAIR 2048MB 239,90 € ASUS Mainboard - (P4/775) P5LD2-C 97,90€ SATA-II 250 GB 16MB 63,90 € Gehäuse und Mainboard: 60,00 € DVD Brenner 33,90€ PCIE 320MB FX8800GTS 279,90 € ---------------------------- 984,4€ Bei www.tfc-computer.de (Mein Lokalhändler in Hannover) Aber auch bei alternate solltest Du nicht viel mehr bezahlen. |
Was ist mit Windoof???
Die Hardware ist ok nur die GraKa ist mir ein bisschen zu teuer!!!:p |
Welchen FS willst Du denn betreiben?
XP kannst Du nicht übernehmen? Aber soviele Bilder mehr bringt die 8800 auch nicht auf den Schirm für 100 Euro mehr. Und verbrauchen tut sie sicherlich mehr. |
Zitat:
Kannst Du das Betriebssystem nicht übernehmen??? Zitat:
Zusammenbauen kannst Du nicht selber? Oder kennst Du jemanden, der das für Dich macht? |
Wart bis Ende April und du bekommst du C2Ds um einiges billiger ... bei der 8800er Serie steht auch schon eine Preissenkung an
|
Wie sind denn die Preise von atelco.de ???
Zu teuer??? Ich wollte nämlich meinen neuenPC dort kaufen. NIE MEHR ALDI-PCs!!!:D :D :D |
Ach so mal was anderes:
Wo ist bei meinem jetzigen PC (siehe Profil) der Flaschenhals für gute Qualität in Sachen Grafik, Frames und Sound für den FS9.1 ??? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |