![]() |
Problem bei Installation von DA Do-27
Ich habe folgendes Problem...
gestern habe ich mir vom Aerosoft-Onlineshop die Do-27 von Digital Aviation gekauft und runtergeladen. Die anschließende Installation verlief problemlos. Als ich das Flugzeug im FS 2004 allerdings aufrufen wollte, so wurden mir alle Do-27 ohne Texturen angezeigt und auch im VC wurden die Bitmaps nicht geladen, obwohl alles in die richtigen Ordner installiert wurde. Woran kann das liegen? Hatte schon mal jemand dieses Problem? Vielen Dank für eure Hilfe!! Gruß Holger |
Hab' jetzt selbst mal was gefunden... hängt es vielleicht hiermit zusammen!?
Aus dem DA-Forum: quote: In der originalen Version des Do-27 Konfigurationsprogramms gibt es ein Problem, bei dem die Textur-Einträge in der aircraft.cfg zerschossen werden. Diese neue Version behebt diesen Fehler. Bitte herunterladen, nach "<FS9>\Digital Aviation\Dornier Do-27" entpacken und die existierende Do27Config.exe überschreiben. |
Geh mal in den Config-Manager der Do und schau mal nach, was rechts oben bei den Texturen eingestellt ist. Ggf. mal umstellen und probieren. Kannst Dir auch mal die anderen Hight-Res. Texturen ziehen und testen...
|
Das hat nichts gebracht... hab' ich schon alles durchprobiert, denn das war auch meine erste Idee, auch die Installation der hochauflösenden Texturen brachte keine Veränderung. :(
|
Hallo,
den Fehler kenne ich, der Hinweis aus dem DA-Forum ist schon richtig, kommt direkt vom Entwickler auf eine Anfrage von mir. Also, wenn du die Do installiert hast und dann auch nur einmal im mitgelieferten ConfigEditor irgendetwas verstellt hast, sind die Texturen weg. Einfachste Lösung des Problems: - Do27 deinstallieren - Do27 neu installieren, den ConfigEditor NICHT benutzen. - den neuen ConfigEditor installieren. Dann sollte alles laufen. MfG, Matthias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |