![]() |
Grafikkarte hin?
hi
ich habe das Problem dass wenn ich ein Spiel starte (C&C3) ich dann flackernde Bildfehler bekommen..gehe ich ins Windows retour habe ich diese auch beim schnellen scrollen starte ich aber kein spiel sondern bleib nur im Windows kann ich ohne Fehler arbeiten was könnte das sein? Treiber habe ich auch schon verschiedene probiert THX |
hmm
also wenn es nur bei Spielen ist, dann is es wahrscheinlich die Grafikkarte...hatte auch Bildfehler nur bei Spielen, im Windoof ging alles normal, andere Graka getestet und es hat alles einwandfrei gefunzt. Kühler von Graka war es bei mir leider nicht, hab da einen anderen probiert, hat leider auch nix gebracht... |
hi
das habe ich befürchtet habe im Moment eine 9800 drinen auf AGP und leider nicht das geld für ein neues system ist eine x1650 pro vergleich bar oder ein wenig besser http://geizhals.at/a221904.html bitte um eure meinen danke |
hi
schau doch mal ob der lüfter verstaubt ist. meine macht das nur wenn ich den lüfter runter drehe und dann ein spiel starte sodass sie heiss wird. schau doch lieber da mal ob alles passt von der temp... :bier: |
aber kann ich auch noch mal probieren aber wie ist die karte von der leistung sollte ich eine neue brauchen |
hmm
kauf dir doch eine gebrauchte über Ebay, also eine 9800er zB, bekommst schon um die 60€...musst halt mitsteigern ;-) |
ich werde mal sytem neu aufsetzen vielleicht nur direct x fehler
|
Zitat:
|
mal schauen
|
jetz fällt es mir gerade ein, hatte auch mal eine 9800pro mit temp problemen, gin auch nimmer weg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |