![]() |
Mac Book GerŠusche
Hallo!
Kurze Frage: Hab mir vor zwei Wochen ein macbook (schwarz) gekauft und mir eine 160GB Fesplatte reingeben lassen. Diese machte alle 10 bis 20 sekunden ein ganz leises klicken. Ich lie§ daraufhin die Festplatte austauschen, es wurde mir aber gesgt, dass, wenn das GerŠusch bliebe, man nichts tun kšnne und dies dann eben bei dieser Baureihe so sei. Und es war genau wieder dasselbe wie vorher. Kann das wirklich mit dem Fabrikat zusammenhŠngen? - Und noch kurz eine Zusatzfrage: Kann es sein, dass die KŸhlung beim macbook viel lŠnger und lauter lŠufT als bei meinem alten ibook. Danke fŸr Eure Hilfe. Ciao, Ponti |
also das eine festplatte alle paar minuten oderso ein klick macht....is meiner meinung nach normal...das haben alle hds in meinen ibooks gemacht...
zum lüfter: also der läuft auf meinem macbook ständig...mit ca 1300rpm...ist nur zu hören wenn es absolut leise ist...nervt mich trotzdem weil mein g4 ibook (bis auf das klicken der hd) komplett lautlos war...man kann den lüfter auch steuern mit dem freeware programm fancontrol natürlich läuft der lüfter aber ab einer gewissen (einstellbaren) temperatur trotzdem schneller |
Re: Mac Book GerŠusche
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |