![]() |
AMD vs Intel
|
Intel folgt Ende des Monats ;)
|
wunderbar;-)
der preis für den 6000+ ist schon richtig nett |
^..aber noch besser..E4300 oder 4400 kaufen und auf 6600 niveau raufclocken..funzt bei mir zumindest!
|
na, würde ich auf keinen fall machen.
damit gerät der stromverbrauch und die wärementwicklung völlig außer rand und band. abgesehen davon daß damit ein stabiles system nicht mehr gewährleistet ist. da lob ich mir schon viel mehr besserer preise, wo man sich eine gute cpu zu einem guten preis leisten kann, und das ohne blöde gschichten. |
Wie gesagt, Intel zieht demnächst nach!
|
Oh weh. AMD zeigt immer noch nix neues. Dann erstmal die Preise senken. Herrje AMD. Was ist nur aus Dir geworden? Schon traurig und allein aus Konkurrenzgründen weniger schön, dass Intel meilenweit voraus rennt. Nun ja. Mir egal. Die Core 2 Duos und Xeons sind nun mal das Beste zur Zeit.
@ LoM Es kommen auch wieder bessere Zeiten :D |
Zitat:
EDIT: für AMD+ATI sehe ich nur noch eine Möglichkeit zu überleben. Voll auf den Linux, Solaris, BSD, ... Open Source- Zug aufzuspringen. Und nocheinmal technologisch nachzulegen bevor die Karten mit optischen Computern neu gemischt werden. Mit dem ATI-Kauf scheint sich AMD etwas überfordert zu haben. Wenn AMD weg ist, dann gibts keine gesunde Konkurrenz mehr für Intel-Nvidia-Microsoft-&Co :( |
Zitat:
nicht jeder braucht die stärkste verfügbare cpu. ein athlon 64 x2 EE ist nach wie vor jeder verfügbaren intel-cpu meilenweit voraus. |
Der 1. April ist schon vorbei :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |