![]() |
hofer pc - dvd-cdr on the fly - underrun
hy!
hat mich ein freund gefragt, warum beim on the fly kopieren (von audio cd´s vermutlich) sein hofer pc immer abbricht, weil das dvd nicht nachkommt. es handelt sich um den märz-pc,1ghz. bin mir sicher, dass er nicht der erste mit dem problem ist. da er nicht so bewandert ist in sachen computer würd ich ihm gern die konkrete lösung schicken, bevor ich ihn nach dma´s suchen lass usw.. weiss wer? gibts irgendwo ein hoferpc forum? danke! mfg |
wieviel fach DVD und wievielfach cd-brenner
bei 10fach brennen kommts bei mir auch manchmal zu fehlern (nix hofa pc) |
8 fach
--ich weiss schon wie man das ding zum laufen bringt, aber ich will die genaue lösung, damit er nicht lange probieren muss. bei fernsupport sind die leute immer so ungeduldig, und wenn mir einer antwortet: "ist mir zu stressig, da installier ich lieber neu" werd ich sauer.
aber danke! |
... habe ein Pioneer DVD
Lest datenCD bis max. 40fach ein und Audio CD bis 13fach - oft wenn ich on the fly mache, gibts bei meinem Plexwriter (8fach) auch einen Underrun - das einzige, was da geholfen hat war, das DVD auf max. 16fach im Brennprogramm (Nero 5.5) zu drosseln - seitdem klappt das 8fach Direktbrennen ohne Probleme und echt wie am Schnürchen.
|
Na, vielleicht könnt' er die "Ladleinräumerin" oder die Kassieren bzgl. seiner Probleme fragen, bin schon boshaft *g*
|
von mir gibt es keinen support für hofer- oder tv-media-pcs :ms:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |