![]() |
2 CPU's???
Hi!
Bei dem Rechner meines Kumpels ist unter dxdiag der normale 3 Ghz Prozessor aufgelistet, jedoch dahinter in Klammern 2 CPU's. http://img111.imageshack.us/img111/9697/dxdiagtz9.jpg Wir haben aber diese CPU schon vor Jahren eingebaut. Da hat die Welt noch nichts von Dual Core Prozessoren gehört. Weiß vielleicht jemand, was das zu bedeuten hat? Danke. |
Hallo!
Ja, ich denke, dass Hyperthreading aktiviert ist...dann hast du quasi 2 virtuelle Prozessoren ;) Ich hab genau die selbe CPU ;) |
Zitat:
|
Was ist das???
|
Super! Alles klar!
Vielen Dank für die schnellen Antorten!:bier: |
Zitat:
|
@muellerkh6
Hübsche Augen - hab grade versucht das DXdiag-Fenster zu schließen um die Dame ganz zu sehen :D geht leider nicht ;) Zitat:
Gruß Dirk |
Dankeschön!!!
Kann man das irgendwie "abstellen"??? Im dxdiag steht das bei mir auch. Kann es sein, dass der Flusi deswegen bei mir immer so oft abstürzt oder sogar der ganze PC neu startet oder der Bluescreen kommt??? (siehe Pc-absturz Threat hier in dem Forum; Kategorie Hardware) |
Zitat:
Nein, ich glaube nicht, dass das was mit den Abstürzen zu tun hat. Der Rechner wird dadurch sogar langsamer. |
ja, kann mich da klaus nur anschließen!! deine abstürze haben mit etwas anderem zu tun....check mal deinen RAM mit memtest!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |