![]() |
Kein Audiogerät ?
Nach einer Neuinstallation versagen meine PC Lautsprecher. (Azona Rootseries/RS350)
In der Systemsteuerung unter Sounds u. Audiogeräte wird mir unter "Lautstärke" kein Audiogerät angezeigt. Wie kann ich dieses Problem beheben ? Kann mir jemand einen Rat geben, ich finde keine Lösung. Mit besten Dank |
Zitat:
pong |
Danke
Es ist halt nicht so einfach für Otto Normalverbraucher mit 50.
Aber ich habe es endlich geschafft, auf der CD für das Motherboard habe ich den entsprechenden Treiber gefunden. Besten Dank für Deine Antwort |
Zitat:
pong |
Zitat:
ANTWORTEN IN GROSSBUCHSTABEN und langsam schreiben? ;) P.S.: ich gehöre schon länger zu dieser Gruppe :p |
Zitat:
pong |
Zitat:
Und bitte auch gleich langsamer schreiben für die älteren User. ;) |
Hm, ich bin auch nicht mehr der jüngste Mann, aber die Installation von Soundkartentreibern ist mir trotzdem geläufig. Aber das mit der größeren Schrift hat schon was. ;)
|
@pong
Zitat:
Wir wirklich Alte nehmen einfach den Feuervogel und stellen die passende Schriftgrösse selbst ein. Dazu brauchen wir keine falschen Samariter. ;-) Und was das langsam Schreiben betrifft: Wir lesen immer noch viiiiiiel schneller als Ihr schreiben könnt. So, dass musste mal gesagt werden. Richtig diskriminierend das...... :hammer: |
Ja die Einstellung der Schriftgröße bei FireFox hat schon was!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |