![]() |
Swisspro,MAAM DC3
Hallo zusammen,
Hat jemand die Swisspro installiert? wie wirkt die auf die Frameraten? Hat jemand etwas von einem Patch für die MAAM DC3 gehört oder mir sagen wie ich sie installieren kann? Danke im voraus |
Maam DC3
Hallo Chisstoph
Maam Patch von Maam-org runterladen. Gute Anweisung auf englisch ist in der Readme. Kurzer Tip im FSX neuen Folder aircraft anlegen und patch exe ausführen,im aircraft werden mehrere folder angelegt, die dann laut Anweisungen aus der readme in die richtigen folder verteilen. Hoffe konnte dir helfen. Peter |
Hallo Peter,
Danke für den Tipp. Habe den Patch heruntergeladen und soweit ich es mit meinem kargen Englisch verstanden habe die anweisungen in der Readme und von dir befolgt. Wenn ich aber den Patch installieren will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Cannot install this program,Either you have the MAAM-Sim R4D CD installing, or you failied to change the installation path to match your FSX. Das verstehe ich nicht. kannst du mir nochmals weiterhelfen? |
Hi Christoph,
ich hatte das so gemacht: DC3 in ein Temp-Verzeichnis installiert und dann alle Ordner an die entsprechende Stelle im FSX-Hauptverzeichnis kopiert (Effects, Gauges, Sound, Modules und die Verzeichnisse im Aircraft-Verzeichnis nach SimObjects\Airplanes). Und dann den FSX-Patch ausgeführt. Kann sein, dass man da das FSX-Verzeichnis angeben muss.. |
Re: Swisspro,MAAM DC3
Zitat:
Gruß Dirk |
MAAM DC3
Hi Christoph
Hat es geklappt? Aus Deinem Schreiben entnehme ich dass Du möglicherweise beim Update den neuen Pfad Sim-Objecte nicht angegeben hast und der Installer die DC3 nicht gefunden hat. Gruss Peter |
Danke für die tipps, werde sie bei gelegenheit ausprobieren und mich melden ob es nun funzt oder nicht
|
So nun hatte ich endlich wieder mal zeit für den Flusi und dank euch die DC3 erfolgreich intalliert.
nur zwei probleme plagen mich nun im Virtualcockpit habe ich locker 20Frames doch wenn ich nach aussen schalte schmelzen die bis 6Frames hinunter! Alle anderen Cockbitsichten und sämtliche sub-pannels wie Throttle, Tankwahlschalter bleiben schwarz! was kann das sein:confused: :( |
Wo bekommt man bitte die DC3?
|
Die MAAM DC3 habe ich ganz normal im Fachgeschäft gekauft für den FS9 und nun mit dem Patch im FSx installiert. Ist sofern alles wie im FS9 funktionieren würe 1000x besser als die von Microschrott
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |