WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Broblem mit Level-D Config. Manager (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213551)

Brot 06.04.2007 20:43

Problem mit Level-D Config. Manager

Hallo...:-)

seltsames Problem: versuche ich, den Level-D Configurations-Manager zu starten, kommt eine Box, welche angibt, die RealAir Spitfire zu konfigurieren :mad2: .

Diese lässt sich dann nur noch per Task- Manager entfernen...:mad2: :mad2:

Wie bekommt man sowas wieder weg :confused:

Danke schon mal...:-)

pilot-en 06.04.2007 21:10

Hast Du schon versucht, den C-Manager neu zu installieren? Ich weiß, es ist nicht die beste Lösung ;)

Brot 06.04.2007 21:12

Habe den Eindruck, dass es nicht möglich ist nur der CM zu installieren...leider...:(

Delta777 06.04.2007 21:22

Also ich nehme mal an, dass du den Manager über eine Verknüpfung auf dem Desktop startest.

Geh einfach mal in dein Aircraft Ordner, da dann in den LVLD_B763 Ordner.
Da ist dann eine Datei die "ConfigurationManager_767" heißt.
Mach darauf nen Rechtsklick und geh auf "Senden an" >> "Desktop (Verknüpfung erstellen)".

Dann probiers nochmal.

pilot-en 06.04.2007 21:23

Zitat:

Original geschrieben von Brot
Habe den Eindruck, dass es nicht möglich ist nur der CM zu installieren...leider...:(
Hmm, stimmt. Ich könnte Dir meins schicken, aber ob dadurch der Fehler behoben wird :confused: Und Level-D neu zu installieren, wäre das bei Dir zu aufwendig? Wenn Du willst schicke ich Dir meine Datei ;)

Brot 06.04.2007 21:24

Der CM im Level-D Ordner macht leider genau das Selbe...nicht nur die Verknüpfung...:(

pilot-en 06.04.2007 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Delta777
Also ich nehme mal an, dass du den Manager über eine Verknüpfung auf dem Desktop startest.

Geh einfach mal in dein Aircraft Ordner, da dann in den LVLD_B763 Ordner.
Da ist dann eine Datei die "ConfigurationManager_767" heißt.
Mach darauf nen Rechtsklick und geh auf "Senden an" >> "Desktop (Verknüpfung erstellen)".

Dann probiers nochmal.

Aber der Link zu der Originaldatei ändert sich doch nicht, oder? Warum sollte deswegen ein Fehler auftreten?

Brot 06.04.2007 21:28

@Ernesto

Habe mir ziemlich viele Extras eingebaut, die sich teilweise nur schwer sichern lassen. Wenn Du also so freundlich wärst...:D (psychosurfer@lycos.de)

Einen Versuch wäre es wert...wobei ich fast befürchte...:rolleyes:

Mentos79 06.04.2007 21:36

Gibts da vielleicht ne Konfigurationsdatei (INI, CFG etc..)?
Und was passiert, wenn Du die RealAir Spitfire aus dem Aircraft-Ordner verschiebst (ich geh mal davon aus, dass Du sie hast :D)?

Brot 06.04.2007 21:40

Zitat:

Original geschrieben von Mentos79
Gibts da vielleicht ne Konfigurationsdatei (INI, CFG etc..)?
Und was passiert, wenn Du die RealAir Spitfire aus dem Aircraft-Ordner verschiebst (ich geh mal davon aus, dass Du sie hast :D)?

Das hilft leider nichts...INI o.ä. scheint es auch nicht zu geben...vertrackte Sache...bestimmt irgendwas in der Registry...:heul:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.