![]() |
Problem mit Level-D Config. Manager
Hallo...:-)
seltsames Problem: versuche ich, den Level-D Configurations-Manager zu starten, kommt eine Box, welche angibt, die RealAir Spitfire zu konfigurieren :mad2: . Diese lässt sich dann nur noch per Task- Manager entfernen...:mad2: :mad2: Wie bekommt man sowas wieder weg :confused: Danke schon mal...:-) |
Hast Du schon versucht, den C-Manager neu zu installieren? Ich weiß, es ist nicht die beste Lösung ;)
|
Habe den Eindruck, dass es nicht möglich ist nur der CM zu installieren...leider...:(
|
Also ich nehme mal an, dass du den Manager über eine Verknüpfung auf dem Desktop startest.
Geh einfach mal in dein Aircraft Ordner, da dann in den LVLD_B763 Ordner. Da ist dann eine Datei die "ConfigurationManager_767" heißt. Mach darauf nen Rechtsklick und geh auf "Senden an" >> "Desktop (Verknüpfung erstellen)". Dann probiers nochmal. |
Zitat:
|
Der CM im Level-D Ordner macht leider genau das Selbe...nicht nur die Verknüpfung...:(
|
Zitat:
|
@Ernesto
Habe mir ziemlich viele Extras eingebaut, die sich teilweise nur schwer sichern lassen. Wenn Du also so freundlich wärst...:D (psychosurfer@lycos.de) Einen Versuch wäre es wert...wobei ich fast befürchte...:rolleyes: |
Gibts da vielleicht ne Konfigurationsdatei (INI, CFG etc..)?
Und was passiert, wenn Du die RealAir Spitfire aus dem Aircraft-Ordner verschiebst (ich geh mal davon aus, dass Du sie hast :D)? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |