![]() |
Druckertinte
Hallo Leute,
Mein Drucker HP8250 hat 5 Farbpatronen und eine schwarz-weisse. Eine Farbpatrone kostet einzeln 10,-, die schwarz-weisse 30,- Macht zusammen, für einen kompletten Satz: 80,- Jetzt gibt es ein Paket inclusive 150 kleine Druckerpapierblätter um nur 40,-. Verdacht: Da ist nicht so viel drinnen wie bei den Einzelpatronen. Kann das jemand bestätigen oder verwerfen? Vielen Dank, cu whisper |
vergleiche einfach die füllmengen
:-) |
Hallo samc,
gute Idee, vielen Dank. Auf der Verpackung steht das aber nicht drauf. Auf den Patronen selbst auch nicht..?? Und mit der Angabe "reicht für 150 Fotos" auf dem beigepackten Papier kann ich auch nix anfangen. Umso weniger, als eine ähnliche Angabe auf den teuren Tinten fehlt. cu whisper:confused: |
Ist die billige Tinte ein HP- oder ein Pelikanprodukt, oder ein noname.
Mit solche Nonametinten habe ich ganz schlechte Erfehrungen gemacht (Farbveränderungen und Auslaufen von Tinte):mad: Also kann ich davon nur dringend abraten. Wenn es jedoch eine HP-Tintepaket ist, kannst du getrost davon ausgehen, das nur ca 30% der normalen Füllmenge in den Patronen ist. (Erstausrüsterpatronen) Der Trick ist alt, fuktioniert aber anscheinend immer noch. |
Hallo alterego,
nein, ich habe schon die Originalpatronen gemeint. Das mit den 30% wird schon so sein, klingt logisch. Draufstehen könnte das aber schon, damit man weiss, was man kauft. Überlege eine bitterböse Mail an HP... cu whisper:ms: |
Hi
Entschuldige bitte,aber was ist eine schwarz-weisse Patrone?:confused: |
hi,
@sillybilly ah ge? ...jetzt weiß ich warum die Mogelpackung um 50% billiger ist = Schwarz-weiß-Patrone= da ist sicher nur eine "Weiße"-Tinte drinne... |
ja, ja, ja,...
macht euch nur lustig auf meine Kosten- das Leben ist ohnehin schon schwer genug..!! trotzdem frohe Ostern euch allen! cu whisper:bier: |
Zitat:
dir auch frohe ostern :-) :bier: :-) |
Hi
Nichts für Ungut!:-) FROHE OSTERN auch meinerseits! :bier: :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |