![]() |
!schnitzeljagd mit nine inch nails!
jaja, das internetz lässt einen immer kreativer werden...
was hälts ihr vom neuen projekt von nine inch nails?... der gute alte trent ist jetzt voll auf verschwörungstheorien und weltuntergangsszenarien unterwegs ward ihr beim konzert? am 13.4 (freitag, der 13'te) gibts bei der release-party angeblich versteckte usb-sticks (mit einer trent'schen botschaft) zu finden... leute, ich bin zwar dort, aber irgendwie glaub ich, dass ich am nächsten morgen mit nem mikrochip unter der haut aufwachen werde...:-) |
Da war ich auch dort, aber von nem Chip ist ma Gott sei Dank noch nichts aufgefallen! *g*
Ich find das ganze super genial, voll einfallsreich - eh wieder typisch Mastermind Reznor, oder? Wer kommt sonst auf so kranke Ideen? Ich war auf jeden Fall etwas surprised als ich den special effect mit der CD gesehen hab? Hab irgendwie meinen Augen nicht so ganz getraut... Aber Weltverschwörungstheorien werden da ja schon eine ganze menge gesammelt: siehe einfach unter yearzero.de Mir taugt: alles rund um das Medikament Parepin - soll angeblich in Unmengen in das amerikanische Trinkwasser gegeben wurde. Es ist ein Nebenprodukt aus Versuchen rund um Immunmedikamente gegen Aids und angeblich soll es dem Körper helfen Immunschädigende Stoffe abzuwehren, also den Körper stärken nicht nur de Virus killen. Aber es gibt auch Nebenwirkungen: eben sollen sie eine Art Tranquilizer für die Bevölkerung sein, es soll ruhig stellen, man lässt sich vieles leichter gefallen. würd ja definitiv vieles erklären... |
Zitat:
|
also je mehr ich eintauche in die Verschwörungstheorien und das Natz rund um das Album Year Zero desto mehr merk ich dass die ganze GEschichte wirklich einen sehr cleveren Nebeneffekt oder vielleicht sogar Hauptaspekt hat:
Egal wie man zu der Merketingmaschinerie stehen mag - die, meist jungen Fans von NIN, beschäftigen sich über diese Schnitzeljagd kritisch mit Politik und Manipulation... ...da tut jemand etwas in diese Richtung, und eben nicht nur mit ein paar Parolen wie "fuck Bush" oder so, sondern mit den Mitteln der Miteinbeziehung und Interaktion der Jugendlichen und für mich bleibt noch immer die Musik! die wieder ganz starke neue Sounds liefert *freu* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:13 Uhr. |