![]() |
Mehr Ai-Traffic ür FS2002
Kann mir jemand helfen? ich möchte mehr AI-Traffic und mehr flugverkehr in FS 2002!Kann mir jemand irgendeine Freeware empfehlen?
SCHNELLE ANTWORT BITTE!:mad2: |
Re: Mehr Ai-Traffic ür FS2002
Zitat:
Schönen Feiertag noch. Ansonsten schauste hier mal nach. |
?
Hey was ist denn los?
Wieso so beleidigt?:( |
Er wollte doch Freeware!!!
Tuts denn PAI nicht mit dem FS2002??? Schau mal obs geht!!! www.projectai.com Nicht aufregen.:bier: |
Freeware
Danke für den Link , nur leider funzt das ganze bei mir net!:( :bier:
|
Tach,
ich meine, man kann bei der Installation eines AI-Packs einstellen, ob man den FS2004 oder den FS2002 hat. Oder irre ich mich, habs nämlich lange nicht mehr gemacht!!!:D Antworten sind erwünscht!!!;) |
Jaja es geht ja schon so aber ich verstehe nich ganz ob das package
für alle flugzeuge gilt und ob es irgendwie andere fluglinien beeinflußt!ZB wenn ich das HLX packet installiere funktioniert das ganze dann auch bei austrian fliegern? Oder was bezeugt das ganze? Gibt es noch andere möglichkeiten?(Freeware) THX FABS:-) :bier: |
Also:
1. Du lädst dir den Installer runter 2a. Du lädst dir alle Airlines runter, die du haben möchtest 2b. Alle Packete sind unabhängig von anderen 3. Du installierst den Installer 4. Du öffnest die Installer .exe und suchst ein Packet aus (vorher extrahieren) 5. Du installierst das Packet (auf FS2002 klicken in Installer) 6. Fertig |
Kann PAI Installer nicht downloaden da steht:
We're sorry, but your last request produced the following error: You do not have permission to download this file Was tun? kan mir jemand den installer senden und dazu noch das Austrian Airlines Packet ?(als zip file in diesem thema als beitrag THX :idee: |
Kann ich machen!!!
Aber du musst bis morgen warten!!! Ich geh jetzt fernsehen.:engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |