![]() |
Azureus stürzt ab
Liebe User,
hoffe ich bin hier im richtigen Forum: Es geht um folgendes: Wenn ich Azureus starte funktioniert es ein bisschen unddann schließt es sich einfach... habe Java und Azureus neu installiert --> löst das Problem nicht.. Habe die Error log datei angehängt. Hoffe auf Hilfe! MfG voilalal |
Hier die Logdatei:
|
Kennt sich hier keiner mit Azureus aus???????
|
Azureus stürzt ab
Liebe User,
hoffe ich bin hier im richtigen Forum: Es geht um folgendes: Wenn ich Azureus starte funktioniert es ein bisschen unddann schließt es sich einfach... habe Java und Azureus neu installiert --> löst das Problem nicht.. Habe die Error log datei angehängt. Hoffe auf Hilfe! MfG voilalal |
als erstes: Willkommen im Forum
bitte ein Thema nur einmal posten, die Leute lesen alle Unterforen und geben Antwort, wenn sie eine wissen zu der Fehlermeldung die Datei nvappfilter.dll deutet an, dass der nV Forceware Network Access Manager fehlerhaft ist, ist die Firewall von Nvidia Netzwerktreiber, wenn ich das richtig gelesen habe aktiviere die Firewall von Windows, deinstallierte die von Nvidia und versuche es nochmals |
Danke für die Hilfe!
ehm naja wenn ich das Programm NVIDIA Forceware Network Access Manager deinstalliere erkennt kann ich nicht mehr ins Internet glaube ich... Kann ich die Firewall alleine irgendwie ausschalten oder deinstallieren? |
probier einfach µTorrent, wesentlich schlanker als Azureus, und auch nicht so ein grindiger Java-Crap.
www.utorrent.com P.S.: Die Firewall solltest du, wenn ich mich nicht täusche, im BIOS ausschalten können. |
Hab das Programm deinstalliert. Danke für die Hilfe
--- closed --- |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |