![]() |
Help
Mein PC kann nicht mehr ausgeschaltet werden.
Die Kiste macht sich nach dem runterfahren selbstsändig und startet wieder hoch. Nach dem erneuten Start kommt eine Fehlermeldung: "Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt" Der Rechner ist so eingestellt, dass MS Updates automatisch installiert werden. Norton findet keinen Virus, es funktioniert auch alles soweit ich es erkennen kann. Kann mir jemand einen Rat geben. |
Lang auf den Ausschalter drücken um ihn auszuschalten.
Wiederherstellungskonsole um letzte Installationen rückgängig zu machen hat mir bei einem ähnlichen Problem (Rechner konnte nicht mehr auf Ordner der Festplatte schreiben und brach Herunterfahren ab) geholfen. Problem damals hatte ich nicht herausgefunden... |
systemsteuerung -> system -> register erweitert -> starten und wiederherstllen auf einstellungen klicken
(ich hoffe der pfad passt. habe kein xp vor mir, aber ich glaube unter vista haben sie das nicht umgetauft) dort bei "systemfehler" das hackerl "automatisch neutstart durchführen". kann sein, dass beim runterfahren ein "bluescreen" passiert und danach der rechner automatisch neu startet. wenn das der fall ist, dann solltest du den "bluescreen" sehen können und kannst hier einmal die genaue meldung schreiben. und, ein bessere thread titel wäre nicht schlecht ;) so long |
Norton
Der Windows Stop Fehler wird durch ein Norton Update verursacht.
Es erscheint folgende Meldung:KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED - 0x0000001E Ich habe meinen PC gestern völlig neu installiert, alles lauft wieder bestens. Heute bin ich auf die gloreiche Idee gekommen auf mein Laptop den Norton Anti-Virus 2007 zu installieren. Die Idee war nicht gut, nun habe ich das beschriebene Problem am Lapi. Ich hoffe es gibt bald einen Batch ?? |
am besten ist, wenn du Norton nimmst und in den müll wirfst ;-)
wirst sehen wie wenige probleme du danach hast. |
es gibt immer noch leute, die Norton installieren ??
Man man man....:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |