WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Perfomance Probleme mit PSS 757 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213399)

Seppel 04.04.2007 20:35

Perfomance Probleme mit PSS 757

Hallo,
Ich habe mir die PSS 757 zugelegt und würde sie am liebsten wieder zurück geben!!
In den ganzen Treads von der PSS 757 wurde ja ansatzweise von niedrigen Frames gesprochen.
Bei mir ist es so, wenn ich die maschine im Could and Dark zustand lade sind die Frames so wie bei der PMDG 747 - moderat sag ich mal, 7-15 is nich viel aber ich hab halt nicht son starkes system! Fand ich bis dahin noch innordnung! Wenn ich aber die Batterie und damit die Displays anschalte sinken die Frames bis zu 1-3, höchstens 4 aber das ist schon gut! Und das macht den wirklich keinen spass mehr, selbst bei meinen Bruder der nen Stärkeres System hat als ich sinken die Frames auch auf 2-3 Bilder pro Sekunde !
Woran kann das liegen, war das bei euch auch so???

Ich find es sehr schade, denn die PSS 777 hat ehe die eigenschaften gehabt Perfomance freundlch zu sein, besonders im VC, was bei der 757 genau andersherum ist :(
Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung denn so machst kein Spass!

Danke für eure Hilfe

Sebastian

Seppel 04.04.2007 23:39

hm.., scheint wohl keiner solche Probleme gehabt zu haben, naja
die Hoffnung stirbt zu letzt!!!

Bitte um schnelle Hilfe!!!

Vielen Dank

Sebastian

Hor1463 05.04.2007 09:37

Hallo Sebastian, ich habe das gleiche Problem. Im Gegsatz zur PMDG 747 sind die Frames bei der 757 miserabel und unfliegbar. Selbst beim Rollen nervt das. Ich habe sie erst mal wieder von der Platte genommen, weil ich sie nciht nutzen kann. Ich hatte sogar das VC auf niedrige Auflösung gestellt, hat aber auch nicht geholfen.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Gruß
Roland

Seppel 05.04.2007 11:13

Hallo,
Könnte jemand noch mal sagen wie ich das VC in der PSS 757 ausschalte oder wenigstens die Gauges, hier im Forum hab ich mal was darüber gelesen, find es aber nicht mehr (trotz Forumssuche)
Denn ich bin mitlerweile der Meinung das das VC ne menge Frames frisst, mit den Displays zusammen, ist zwar schade denn das VC is nämlich sehr schön aber hauptsache sie wird fliegbar!!

@Hor1463
Mit der Niedrigen Auflösung einstellen hab ich heut auch versucht, hat gerade mal 1 Frame mehr gebracht also auch nicht gerade das gelbe vom Ei!

Tom34 05.04.2007 11:42

Bei der Installation kann man auswählen, ob die 757 mit oder ohne VC installiert werden soll. Ist das VC nicht erwünscht, einfach im Install-Fenster das Häkchen entfernen.
Ist die 757 erstmal auf Platte, kann man es, meines Wissens, nicht mehr aktivieren bzw. deaktivieren.

foxmulder2003 05.04.2007 12:11

Re: Perfomance Probleme mit PSS 757

Hi zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Seppel
Hallo,
Ich habe mir die PSS 757 zugelegt und würde sie am liebsten wieder zurück geben!!
In den ganzen Treads von der PSS 757 wurde ja ansatzweise von niedrigen Frames gesprochen.
Bei mir ist es so, wenn ich die maschine im Could and Dark zustand lade sind die Frames so wie bei der PMDG 747 - moderat sag ich mal, 7-15 is nich viel aber ich hab halt nicht son starkes system! Fand ich bis dahin noch innordnung! Wenn ich aber die Batterie und damit die Displays anschalte sinken die Frames bis zu 1-3, höchstens 4 aber das ist schon gut! Und das macht den wirklich keinen spass mehr, selbst bei meinen Bruder der nen Stärkeres System hat als ich sinken die Frames auch auf 2-3 Bilder pro Sekunde !
Woran kann das liegen, war das bei euch auch so???

Ich find es sehr schade, denn die PSS 777 hat ehe die eigenschaften gehabt Perfomance freundlch zu sein, besonders im VC, was bei der 757 genau andersherum ist :(
Ich hoffe es gibt irgendeine Lösung denn so machst kein Spass!

ich hatte auch solche Probleme...

Kann es sein, dass Ihr eine Datei namens dsd_xml_tcas.dll im Modules-Ordner habt???

s. http://forums.ifdg.net/index.php?showtopic=1415

Gruß,

Bernd

Seppel 05.04.2007 17:50

Juhu !!!! :hammer: :hammer:
Es hat geklappt ,ich habe einfach die von Bernd (foxmulder2003)
beschriebene Module Datei gelöscht und seit dem hab ich z.B in Tegel 12-15 Frames oder woanders mehr, dass ist für meine Verhältnisse gut :D

Vielen vielen Dank!!!!+

Grüsse aus Berlin und schöne Ostern

Sebastian

Hor1463 05.04.2007 19:26

Hi Sebastian, bei mir war es die gleiche Datei. ndlich kann ich die 757 nutzen. Auch von mir vielen Dank und schöne Ostern. Das Forum ist echt Klasse!!!

Roland

SPOTTER 05.04.2007 20:39

Ist es aber trotzdem möglich das VC zu löschen,weil beim mir kann ich in der installation nich mit oder ohne VC auswählen:( . Und die frames sind imer noch bescheifen

Happy Landings

Maxi

foxmulder2003 05.04.2007 21:45

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Seppel
Juhu !!!! :hammer: :hammer:
Es hat geklappt ,ich habe einfach die von Bernd (foxmulder2003)
beschriebene Module Datei gelöscht und seit dem hab ich z.B in Tegel 12-15 Frames oder woanders mehr, dass ist für meine Verhältnisse gut :D

Vielen vielen Dank!!!!+

Grüsse aus Berlin und schöne Ostern

Sebastian

prima, das freut mich zu hören!!! :-)

Vielleicht sollte PSS mal dieses Modul, das die Probleme verursacht, in deren FAQs aufnehmen...

Ich persönlich finde die PSS 757 übrigens ganz gelungen (bis auf ein paar kleinere Bugs). :cool:

Viele Grüße und ebenfalls schönes Ostern,

Bernd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.