![]() |
Nach UTE Install "Grastexturen" einiger Airports weg?
Hallo zusammen,
seit der Installation von Ultimate Terrain Europe fehlt mir auf einigen Airports der Rasen zwischen den Bahnen und Taxiways. Stattdessen scheint man auch dort ein wenig "Stadt" durchschimmern zu sehen. Bei den Airports von GA 1 passt alles. Bei denen von GA 3 tritt es genauso auf, wie bei einigen Defaultairports. Die Patche sind drin und sollten alle funktioniert haben. Im UTE Forum selbst, finde ich dazu nichts, Könnte es mit der Anordnung der Landclasses in der Scenerriebibliothek liegen? Dort habe ich alles gelassen wie vom Programm gewählt... Viele Grüße Daniel |
Die Einträge der German Airports und auch jedweder anderer Scenery sollten sich oberhalb der Einträge von UTE befinden.
Also sollte in der Scenerybibliothek von oben nach unten z.B. stehen: GA4, GA3, GA1, UTE |
ich hab das jetzt mal fotographiert. Leider bringt ein ändern der Reihenfolge in der Sceneriebibliothek nichts. Allerdings habe ich versucht, den Patch der GA3 Rückgängig zu machen. In Berlin tauchen die Grastexturen wieder auf. In DUS oder HH bleiben sie weg...
|
Problem gelöst!
Irgendwo stand mal, man könne den Wert "Terrain use vector objects" von 1 auf 0 ändern. Das würde Performance bringen, weil einige Dinge nicht mehr angezeigt werden würden. Das dabei auch so "unwichtige" Dinge wie die Airport Texturen dabei draufgehen, stand da nicht... *g* Hauptsache es geht nun wieder. Viele Grüße Daniel |
Und ich wollte schone sagen:"Die Anreiner die zwischen den Landebahnen in Fra wohnen sind arme Schweine"....:p
|
Ich habe dieses Phänomen auch regelmäßig gehabt nach einem Re-Install der GA3. Die Lösung ist, einfach eine originale Terrain.cfg zurückzukopieren. Die GA3 nehmen hier offensichtlich Veränderungen vor, die nicht notwendig sind, das Gesamtlayout einiger Airports aber sehr nachteilig verändern.
Schau mal ins Aerosoft-Forum. Ich meine mich zu erinnern, dass dort auch eine Datei zum Zurückspielen in den FS9 hinterlegt ist. |
also ich würde vergleichswiese ein mal die terrain.cfg datei von jobia ausprobieren...
www.jobia.de wenn ich mich nicht täusche? |
Ja, mit der müsste es auch gehen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:53 Uhr. |