![]() |
Wieder einmal Chello
Hallo Experten!
Habe Chello Extrem seit 1 Jahr u. bin nicht zufrieden. Die Geschwindigkeit ist ja nicht schlecht um 0300 Uhr in der früh, aber am Tage u. Abends eine Katastrophe.Upload ist in Ordnung aber Download.......... über 10.000 ein Wunschtraum (heute wieder 6000-7000). Die Chello Werbung: Extrem schnell - für extreme User! Download: 16.384 kbit/s* Upload: 1.024 kbit/s Preis/Monat: € 89.- Bei jeden Anruf zu Chello das gleiche..... (Leitung ist gut, haben Sie einen Virus? (ja,ja sicher), liegt am Firewall (ausschalten), liegt an Anti-Virus usw. Habe vom Modem bis zur Netzwerkkarte schon alles getauscht. Die Werte die Chello angibt, habe ich sowieso nie erreicht,man muß ja froh sein wenn es so halbwegs funktioniert aber daführ im Monat 89 Euro bezahlen......u. sich ärgern :mad2: . Ich glaube das es bei uns sehr viele Leute gibt die Chello u. Kabelf. haben u. dadurch die Leitungen überlastet sind. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo ich aus den Vertrag aussteigen kann. Und daher die Frage an euch, welchen Anbieter soll ich nehmen? Adsl oder xdsl? Möchte ein Net ohne große Schwankungen. mfg Wolter |
|
Zitat:
Danke für die schnelle Antwort, werde mich mal schlaumachen. Mfg Wolter |
Also wenn Du einen guten Provider suchst, empfehle ich Silver Server. Wir selbst haben Silver Server seit einem halben Jahr und sind Super zufrieden. Der Support ist sofort ohne Wartezeit da, und die wissen wovon die Reden.
Die Kosten sind auch okay, wenn man den service bedenkt den man bekommt. Vorher hatten wir auch Chello und da waren auch immer Probleme. |
Hallo!
Wie sind die Erfahrungen mit xDsl Privat von Inode? Was ich gelesen habe ist der Anschluß in Graz kein problem. Wäre für mich ein Weg zu UPC, Chello abmelden - Inode anmelden. Bitte um Antwort Mfg Wolter |
hi,
wenn du eine T-Dose hast-> Ummelden. |
Hinweis:
Bist du iNode, bist du Chello. |
Früher war Inode okay, aber seitdem die zu Chello gehören ist der Service dort auch Schrott. Ich würde die Hände von Inode und Chello lassen.
|
Früher war Inode okay, aber seitdem die zu Chello gehören ist der Service dort auch Schrott. Ich würde die Hände von Inode und Chello lassen.
|
hi,
@Sesa_Mina-> schon richtig! ABER jetzt hat er Kabel und keine Tel-Leitung und da ist der große Unterschied! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |