![]() |
Frage zur AS 350BA aus FXP-Heft 04/2007
hi leutz,
da ich leider das heft noch nicht habe, hatte ich mir die AS350BA so ausm downloadbereich gesaugt, wollte sie installieren, aber was mich bei dem installer stört, ich kann das verzeichnis nicht selber auswählen bzw. ändern. ich mache eben schon seit längerem installationen lieber in einen anderen ordner, damit ich dann sehen kann was alles installiert werden soll. gibt es nun für den o.g. installer eine möglichkeit ? |
Wohin will er das Installieren und wo ist dein jetziger FS9 installiert.
|
hi Sandra,
na er hat schon den richtigen pfad zu meinem flusi gefunden, ist ja im grunde ok so. aber sonst kann man bei den meisten installern auch noch selber den pfad ändern, das ist hierbei leider nicht, ich denke mal er liest den flusi-pfad irgendwo aus der reg-edit aus, aber daran will ich nicht extra wegen 1 heli was ändern. |
Das würde mich auch interessieren denn mich Stören die ganzen Add Ons mit Installer tierisch da dadurch das ganze Software Verzeichnis unübersichtlich wird. Ganz zu schweigen von den ganzen Registry einträgen die da rum kreuchen und fleuchen.
Grüße Bastian |
hi @Bastian,
darum hab ich mir ja einen extraordner mit der kopie der fs9.exe angelegt und installiere add-ons mit installer immer erstmal dort hin, dann an die richtigen stellen kopieren wenn die einen deinstaller haben, sonst verschieben und vorallem mach ich mir dann noch eine zip-kopie davon damit ich den installer nicht mehr brauche. anschließend schau ich dann immer mal per TuneUp-RegistryCleaner nach ob sich da noch "datenmüll" zu meinem extraordner bezieht, der wird dann gelöscht, damit fahre ich seit längerem sehr gut und konnte dadurch auch oft schonmal "störenfriede" lokalisieren und wieder vollständig entfernen. |
Wenn ich mir das so ansehe, seid ihr euch sicher, das das Ding für den FS9 ist? ...
Sieht mir sehr nach FS10 aus. |
@Newsmaker
keine ahnung, wie ich oben schreib habe ich die aktuelle FXP noch nicht, aber es gab keinen extra hinweis bei der downloadseite, aber was hat das im grunde damit zu tun das man bei dem installer das verzeichnis nicht abändern kann ?.....ich denke ist doch egal ob FS9 oder FSX. |
Also in der FXP habe ich jetzt auf Anhieb auch nichts finden können, dass besagt, dass der Heli für den FSX ist, zumal die Bilder eher nach FS9 aussehen.
|
Wenn man das Ding installiert, ist allerdings eine komische Ordnerstruktur vorhanden, die ich nicht vom FS9 kennen, es gibt keinen eigenen Panelordner usw. Alles in einem Ordner. Sehr komisch.
|
@Delta777
du glücklicher kannst schon die aktuelle FXP lesen, meine ist immer noch nicht angekommen.....:mad2: ---------------------------------------- @Newsmaker genau aus solchen gründen installiere ich mir eben add-ons immer erstmal in einem extraordner, denn noch möchte ich eben schon gerne wissen was man mir da so auf den compi packen will, denn sowas ist z.B. dann auch mal nen grund für mich auf ein solches adon zu verzichten, denn ein zerschossener flusi ist mir kein adon wert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |