WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   AP Problem Wilco Airbus (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=213228)

JetPilot 02.04.2007 01:04

AP Problem Wilco Airbus
 
Hallo Leute

ich habe das neue Patch installiert, aber irgendwie istg der flieger noch genau so verkorgst wie vorher finde ich, zumindest was den AP angeht.also, er schmeißt mich total oft einfach raus, er deaktiviert sich ohne erkennbaren Grund, oft passiert dies wenn leichte turbulenzen auftreten, aber auch so.

am schlimmsten ist es auf dem ILS, beim Anflug auf EDDF hat er mich 7 mal rausgeschmissen bis ich es mit dem AP gelassen habe, und das problem, das FSB funzt auch nicht, der flieger zieht teilweise stark nach unten, ich dachte das sollte gefixt werden?:confused:

das ganz komisch ist, wenn ich den Anflug manuell mache, fängt er in 500 ft auf einmal an ruckartig von +4 auf -1 zu trimmen und ich stürze vor der bahn ab, man kann nicht mehr hochtrimmen das FSB hält wohl dagegen, weiß einer was das ist oder hat es noch jemand?

vor dem Patch war das auch schon aber nur beim AP abchalten im Final nicht beim Manuell Anflug! :ms:


2. Problem egal wo ich bekomme bei einem IFR Flu nahc der Landung immer irgendwelche Außenpositionen im cargobereich oder sonst was zugewiesen, egal on in EDDL, EDDF, oder EDDV, woran kann das liegen? mit anderen maschinen habe ich das nicht.

Gruß
Sascha

JetPilot 02.04.2007 21:35

Hat niemand eine idee? :(

D-1337 02.04.2007 21:55

Hallo JetPilot,

benutzt du einen Joystick mit ForceFeedback?

Der Autopilot wird deaktiviert sobald ein Steuerbefehl vom Joystick kommt (Außer Neutralstellung).

Vermutung: Falls dein Joystick FFB hat, wird dieser bei Turbolenzen mit bewegt und setzt damit von selbst den Autopiloten auf disengage!? oder?

Eventuell ist ja auch die Empfindlichkeit zu hoch eingestellt das wenn man z.B. an den Schreibtisch kommt, auf dem der Stick steht, Ruderbefehle übertragen werden.

Ansonsten fällt mir spontan leider nichts mehr ein.

JetPilot 03.04.2007 12:32

Hallo

ja habe einen FFB Stick aber da hat wilco dann sehr empfindlich programmiert, in real fliegt der AP auch nicht raus wenn sich der stick einen MM bewegt

die empfindlichkeit ist so wie im manual beschrieben eingestellt.

Gruß
Sascha


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag