![]() |
Saanen-Funkproblem!
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe schon eine dringende Frage an euch, nämlich habe ich folgendes Problem bei der Freeware Szenerie Saanen für den FS9 + Switzerland Professional, dass ich keine Funksprüche übermitteln kann. In der Funkliste der nächsten Flugplätzen erscheint der Flugplatz Saanen nicht einmal.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das Funkproblem beheben könnte, vielleicht ist in dieser Freeware-Szenerie überhaupt kein Funk eingebaut, in dem Fall wie könnte man den einbauen? Würde mich tierisch über eure Antworten freuen! |
Saanen vom Pete?
Oder woher ist diese Szenerie. |
Ja die von PETE!
|
Lol,
weil er es immer wieder versäumt dem AFCAD eine Runway hinzuzufügen. ATC funktioniert nur wenn auch eine RWY vorhanden ist, die über Taxiway mit Parkpositionen vorhanden sind. Vor allem beim Starten auf dem Startplatz stand ich mitten in der Pampa irgendwo rechts neben der Rwy. Das hat mich 4 Stunden Arbeit gekostet, damit in Saanen AI-Traffic landen kann. Gib mir deine E-Mail oder schmeiße ICQ an und du bekommst mein geändertes AFCAD. |
ad
|
Mail ist raus.
|
Vielen lieben Dank!!!:bier:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |