![]() |
Hat der FSX Flüge zum Laden oder nur Missionen?
Die Frage ist mir peinlich: Hat eigentlich der FSX Flüge zum Laden oder nur Missionen? :confused: Ich finde nur noch meine eigenen gespeicherten Flüge und die Missionen.
Welcher Flug wird als Defaultflug nach der Erstinstallation geladen? Wo sind die Flüge gespeichert? |
Moin Max,
deine Flüge müssten unter "Eigene Dateien\Flight Simulator X Files" zu finden sein. Die Default-Flüge müssten unter "Microsoft Flight Simulator X\Flights\other" gespeichert sein. |
Salü Nils,
Bingo! :bier: Vielen Dank für den heissen Tipp. Ich war in meinen eigenen Flügen "gefangen", weil immer einer als Default markiert war. Als ich das geändert habe, ist wieder der gute alte (vergessene) Standardflug zum Vorschein gekommen. Ich habe unter "Microsoft Flight Simulator X\Flights\other" nur den Defaultflug für verschiedene Sprachregionen. |
Wenn Du den Defalut-Flug für irgendeine Sprache in FLTSIM.FLT/WX umbenennst, müsste dann der Flug der Standardflug sein.
Außer Du hast unter deinen Flügen einen eigenen Standardflug - so ists jedenfalls bei mir, wo ich Cold&Dark auf Wake Island starte. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |