![]() |
ulimits....
Hello,
Ich hab einen Rechner, der ca 4g Ram hat und einige java prozesse beherbergt. Limits für die jvms der Application sind in setenv.sh gesetzt (-Xms=256M -Xmx=512M) ulimits sind soweit ich es sehen unlimited... core file size (blocks, -c) 0 data seg size (kbytes, -d) unlimited file size (blocks, -f) unlimited max locked memory (kbytes, -l) unlimited max memory size (kbytes, -m) unlimited open files (-n) 1024 pipe size (512 bytes, -p) 8 stack size (kbytes, -s) unlimited cpu time (seconds, -t) unlimited max user processes (-u) 44032 virtual memory (kbytes, -v) unlimited einzigen sinn , den ich bei einer Begrenzung der Resourcen sehe, das die Maschine erreichbar bleibt.... weil dann eben Prozesse gekillt werden ich denk, wenn die maschine innerhalb von 30 min von 1,4g auf 3 gb PhysicalMem springt und nach mehr verlangt , stimmt was mit der Applikation nicht.... oder ??? |
Re: ulimits....
Zitat:
|
und wie immer....
sind die admins schuld....
ja tomcat, ich hasse java....;-) sorry da mem leak ist noch nicht gefunden aber diesmal wars nicht java sondern ein perlcode.... der uns dann als zuckerl den exitus beschert hat. ciao CM²S |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |