![]() |
Musicdownload
Wer von euch kennt noch einen Musicdownload der Zahlung (wie es früher gab ) über sms ( oder Rechnung )zulässt die meisten akzeptieren leider nur mehr Bankeinzug oder Kreditkarten und solche Daten schick ich grundsätzlich nicht durch netz
|
warum schickst du "solche" daten grundsätzlich nicht durchs netz?
ein vertrauenswürdiger anbieter, https, ein bisserl mitdenken und kreditkarten und bankdaten sind kein problem. |
Hallo capri,
also wenn Du, wie myope schon schrieb, die übliche Sorgfalt walten läßt, und bei vertrauenswürdigen Stellen einkaufts sind keine Probleme zu erwarten. Ich kaufe seit Jahren über Kreditkarte ein, noch nie ein Problem, nicht mal mit Rücksendungen. |
Zitat:
|
Zitat:
hab ihr überhaupt keine bedenken dabei |
Zitat:
|
ich bezahle mit kreditkarte, bankeinzug, habe auch paypal, paybox.
bis jetzt noch keine probleme. du mußt dir natürlich deinen geschäftspartner genau ansehen. und große beträge wirst du sicher auch nicht ausgeben. habe auch schon einige mal bei ebay gekauft mit vorauskasse. wenn der verkäufer entsprechend viele und gute bewertungen hat. |
Zitat:
Wennst im Gasthaus dem Kellner deine Kreditkarte gibst, dann kann sogar noch mehr schiefgehen, als bei einem SERIÖSEN Onlinehändler. Ich kann mich da nur anschließen: Noch nie Probleme damit gehabt. Bei Ebay hab ich schon oft per Vorauskasse bezahlt. Es ist halt nur immer eine Frage des Verkäufers. |
Zitat:
|
ich habe eine Visa-Karte. Damit zu bezahlen ist sicherer als jede andere Methode, denn:
wenn du die Abrechnung bekommst, kannst du ganz unkompliziert gegen Zahlungen Einspruch erheben. Dann zahlt Visa den Betrag einfach nicht aus und der Händler darf sich an dich richten. Wichtig ist dabei nur, immer die Rechnungen zu kontrollieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |