WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   757 Capt. Sim -- wird wohl nix mehr! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=212861)

Maverick21 27.03.2007 11:36

757 Capt. Sim -- wird wohl nix mehr!

Hi Leute,

ich sah es mal an der Zeit den Leuten von Captain Sim mal die Meinung zu sagen. Seit ca. zwei Jahre existiert die halbe 757 und ist eigentlich nicht einsatzfähig.

Habe in der Email gefragt wann denn endlich der Rest erscheint. Nebenbei gab ich natürlich meinen Senf zu diesem bescheuerten Raumschiffdings und zu der unfertigen 727 für den FS X.

Dabei habe ich dann darauf hingewiesen, dass es klüger wäre fertige und funktionale Produkte auf den Markt zu bringen um es sich mit dem Klientel nicht zu versauen!

Meint ihr denn von denen käme eine Antwort? Nein, natürlich nicht.

Ich denke das sagt alles über diese Blender. Außer der 727 für den FS9 kam da nix ordentliches mehr hinterher

Grüße

Danny

sparrows 27.03.2007 12:00

Nur die Herc. Das wars dann aber auch.

Andy-FPI 27.03.2007 12:25

Re: 757 Capt. Sim -- wird wohl nix mehr!

Zitat:

Original geschrieben von Maverick21

Ich denke das sagt alles über diese Blender. Außer der 727 für den FS9 kam da nix ordentliches mehr hinterher

Vielleicht haben sie gemerkt das sie mit der 757 doch etwas zu viel versprochen haben und gar nicht in der Lage sind das umzusetzen. Vielleicht hat man jetzt gemerkt das sie einfach kein FMC mit allen Features programmieren können bzw nicht in der Lage sind anständige Flight dynamics zu erstellen.

So erstellt man halt die weniger schweren Sachen zum Beispiel verschiedene Ausenmodelle (mit Gmax und Cinema4D kann ich auch umgehen und sowas bauen), die Sounds sind sicher auch nicht sooo schwer und die Tools sind sicher auch nicht so schwer wenn man programmieren kann.

My 2 Cents

MartinSeiter 29.03.2007 13:59

Im Grunde gebe ich euch Recht. CS verhält sich nicht in Ordnung. Zuerst das Blocksystem, angekündigten Zeitplan, dann Schweigen und dann Zurücknehmen von solchen "Ankündigungen".

Dennoch:
------------------------------------------------------------------
Block F/D * - Advanced Systems and Flight Model

DEVELOPMENT IN PROGRESS

To get an idea of what to expect in the 'Block F' in terms of systems programming please check the '757 Captain' FREE MANUAL for details.

Q: Will CS release Block F/D for FS9?

A: Yes. Please note, Block F/D is scheduled to be released for FS9 first, then for FSX.
-------------------------------------------------------------------

... die Hoffnung stirbtz zuletzt....

HannesB777-200 29.03.2007 18:41

Wers glaubt........:rolleyes:
Das ist doch schon seit Ewigkeiten da zu lesen.:lol:

Aber so kann man doch gut Kunden abzocken. Versprechungen machen, damit auch schön gekauft wird und dann passiert nix mehr.
Eine 757 mit FSNav die Route abfliegen zu lassen, da braucht man kein Geld ausgeben, da gibts auch genug hübsche Freeware Flieger.:bier:

Das waren meine 2 Cent.....;)

Julio Garcia 31.03.2007 09:19

hier damit ihr was zu lachen bekommt:

gerade gelesen in CaptainSim Forum
The 757 Block F public beta Build 1 will be availale for public testing soon.
CS is seeking for qualified simmers who interested to join the 757 Block F public beta team, and meet the following requirements:

- Extensive knowlege of the Boeing 757 systems.
- Extensive knowlege of MS FS9.
- Ability to write distinct bug reports in English or Russian.
- Must be a registered member of this forum.

Interested qualified candidates please sent us your brief resume and forum ID using 'Contact Us' form.
We thank all applicants, but only selected candidates will be contacted.

The public beta build 1 testing objective will be to check all systems functionality (except FMS and Autopilot).

Gruß
Julio

Captain-Nico 31.03.2007 09:44

morgen ist doch der 1te april?

Lars A 09.04.2007 18:08

Hier das Neueste:

The '757 Captain' Block F Beta 1

Captain Sim is pleased to announce the '757 Captain' Block F went Beta 1 on Friday (6 Apr).

Beta 1 is out for two weeks testing by international Beta Team of pilots and flightsim enthusiasts. Standby for updates.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruss
Lars

EDDT-Sebi 10.04.2007 09:39

Re: Hier das Neueste:

Zitat:

Original geschrieben von Lars A
The '757 Captain' Block F Beta 1

Captain Sim is pleased to announce the '757 Captain' Block F went Beta 1 on Friday (6 Apr).

Beta 1 is out for two weeks testing by international Beta Team of pilots and flightsim enthusiasts. Standby for updates.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruss
Lars

Ja, ich habe gelesen! Endlich...!

Sebastian

Maverick21 20.04.2007 11:20

Na mal sehen was das nun wird.

Vielleicht wird ja CS der ultimative Coup gelingen und die Simmergemeinde mit der 757 überraschen.

Wer weiß.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.