![]() |
Ready for Pushback 2004 FSUIPC
Hallo,
beim starten des Flusi kommt die Fehlermeldung : THe version of FS 2004 is not compatible with this version of FSUIPC ! it ist build 9.01.40901.... you need the correct version of Fs 2004 check the help about: the build schould be 9.00.30612. FSUIPC will terminate when yoo seleckt ok. Hat jemand ein Link für die Version von FSUIPC ? Viele Grüße Thomas |
Hat keiner einen Rat ?
Gruß Thomas |
lad dir die neuste version runter von fsuipc:-)
und innerhalb von 3 sekunden habe ich dank google die seite von dawson gefunden wo es fsuipc gibt! http://www.schiratti.com/dowson.html:D |
Hallo ,
leider geht es mit der neusten Version nicht deswegen kommt immer die Fehlermeldung. Gruß Thomas |
Ich würd mal anhand der Versionsnummer drauf tippen dass du die Version für den FSX installiert hast. Probier einfach mal die neueste für den FS9 aus. Die FSX Version wird jedenfalls mit dem FS9 nicht funktionieren.
Gruß, Micha |
Ich tippe eher auf den FS, dass er das Update auf 9.1 nicht drauf hat.
|
Hallo Thomas,
gehe ich recht in der Annahme, dass du dir die RFP 747-200 zugelegt hast. Wenn du diese installierst überschreibt sie ungefragt die FSUIPC. Du musst dir dann deine alte (neue) einfach in den Modules Ordner des Flugsimulators entpacken. Dann müsste es wieder funktionieren. Gruß |
Hallo Andreas ,
vielen Dank für deine Hilfe jetzt funktioniert alles.:-) Gruß Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |