![]() |
@tom Senatoren
Mhm, finde eure Auswahl nicht schlecht.
aber KOSH als Senator wenn er gerade degradiert wurde zum Wehrmann Kosh ???:lol: |
Haben die dann auch bis zu 8 sternderl´n?
|
Interessante Frage die der James017 da aufgeworfen hat...
Wie erkennt man nun die Hilfssheriffs, wenn man nicht weiß, wer einer ist? |
wie schon erwähnt, ist der "Senat" keine Einrichtung, die erst gestern erfunden wurde, kosh hat im Moment sicherlich kaum Zeit für's Forum, aber das geht vorüber - und das Forum ist ja keine Sache die in ein paar Monaten aufhört.
@james017: Im Moment haben die 7 Sterne - ist das wichtig?? (sollen wir kosh die sieben Sterne auf seine Wehrmann-Uniform nähen?) :eek: @Phantomias: da es keinen Sheriff gibt... 'erkennen' kannst Du sie einerseits am Usertitel (der ist im Moment 'senator'), andererseits gibt's ja auch ein Namensliste - ist ja kein Geheimnis. |
@Tom:
Alles klar.. Hab erst heute von den Senatoren gelesen, und da ich heute noch keinen gesehen hab... --> Deshalb meine Frage.. |
Eigentlich nicht, ich war nur neugirig.
Ab 1000 Postings kann man ja seinen Tietel ändern oder? Demnach müssen die Senatoren wohl darauf verzichten ;) Tja, jede Medaille hat auch ihre Schattenseiten! |
Zitat:
|
*lol* cindy, also eigentlich bin i des umoperiern ja schon gewöhnt.
|
mhm ich weiss wovon du sprichst, aber stört dich das nicht auch? :)
|
so sind halt die männer, manchmal schreib ichs schon hin, andererseits ned, is ganz witzig - überhaupt wenns grad männergespräche führn *roflmao*
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |