![]() |
AntiVirus Für VISTA
Hallo erstmal!
Kann mir bitte jemand mitteilen, wo ích für Vista 64bit ein Virusprogramm herbekomme. Wenn's möglich ist, erstmal ein Freeware, da ich nicht erst mal Kohle ausgeben möchte, wenn dieses nicht funkt. Unter Win-XP habe ich ZoneAlarm Suite laufen. Danke für Eure Mühen. Daroo |
hab den AVG Anti-Virus 7.5 laufen und muss sagen bin durchaus zufrieden damit! keine probs etc. :)
|
Zitat:
Wie ich schon zu Anfang geschrieben habe, will ich erst das Prog. ausprobiern, bevor ich es kaufe. Daroo |
Avast sollte 64bit unterstützen
|
ne ich hab die ultimate 64bit version und bei mir kam kein prob bei der installation. bei mir läufts hervorragend.
|
Zitat:
Zitat:
Daroo |
also ich hab auch vista64 und Avast läuft problemlos damit....
hab die home version von hier --> www.avast.at/download.htm |
Zitat:
Cu Daroo |
Versteh nicht wieso du hier die Avast Home Version fürVista 32/64-bit nicht findest:
http://www.avast.de/?MID=1&PID=26&SI...3e04d0a4b95717 Auch ich hab die Ultimate 64Bit Installiert und Avast funktioniert hervorragend, ist es nicht möglich dass dir beim Sys-Install etwas daneben gelaufen ist? Denk ich mal, da scheinbar (vorläufig)nur du Probs damit hast. Im Übrigen kriegst eine Meldung beim Installieren dass diese Version nicht für 64Bit geeignet wäre, aber doch keinen Blue Screen. |
muss mich anschließen
Vista Home Premium 64 bit und Avast laufen ohne klage lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |