![]() |
Die älteste noch aktive Chart....
Hallo,
ich würde gern mal wissen ob ihr eine noch älte (und gleichzeitg immer noch gültige) Chart kennt :look: ? Ich fang mal an, Issue Date hier, 19. December 1986: http://img501.imageshack.us/img501/9...blage01kg8.jpg |
Hallo,
ob die Charts noch gültig sind, kann ich nicht sagen, aber ein Kandidat ist es schon: OSPR ( PALMYRA / SYRIEN ) VICINITY & AIRPORT CHART jeweils mit Stand 09.11.1984 (siehe Bild) Karten von 1988/1989 dürften auch noch LGKP, LGKZ, LCLK besitzen. Auch ganz schön alt. In dem Zusammenhang würde mich aber mal interessieren, welche Kartenform die damaligen Ostblockländer ( z.B. DDR - Interflug oder UdSSR - Aeroflot ) genutzt haben, bzw. welcher Hersteller die Airports dieser Länder im Programm hatten ??? |
ups ( Bild vergessen )
|
Hallo,
FYI. Palmyra wurde am 3 NOV 06 neu von Jeppesen revidiert. Allerdings nur, weil wir nen Chart reindex machen mussten von 19-1 auf 19-10. Die KLAX 10-4 ist tatsaechlich immer noch mit Datum 19 DEC 86 im Manual. :eek: LGKP, LGKZ & LCLK sind nach 88/89 raus gegangen, 98/02+. Gruss von Jeppesen Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |