![]() |
2.Monitor anschliessen?
Tach zusammen !
Kann mir jemand sagen,ob ich ohne weiteres einen 2.Monitor an meine Grafikkarte anschliessen kann? Es ist eine ATI 1950GT mit zwei Anschlüssen.Momentan ist nur am DVI Ausgang ein TFT angeschl. An den anderen Ausgang würde ich gerne einen alten Röhrenmonitor anschliessen. Dank im voraus Scott |
Moin,
sollte meines Erachtens kein Problem sein, wenn der Stecker passt. Sonst brauchste nen Adapter. Der zweite ausgang ist aber kein TV-Out Ausgang, oder (runder Stecker)? Gruß Hauke |
hallo Scott,
das ist gar kein Problem. Du schließt beide Monitore am PC an. Dann musst Du den neuesten Treiber von ATI downloaden. Jezt kannst Du das "Catalyst Control Center" aufrufen und dort beide Monitore einrichten, d.h. Du kannst unterschiedliche Properties für den einzelnen Monitor einstellen. Ebenso kann man dort dann auch Antialiasing, Anisotropic filtering etc nach Bedarf einstellen. Da musst Du dann probieren, was Dir am besten passt und zusagt. Peter |
Hallo Ihr beiden !
Vielen dank für eure Antworten.Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe ,werde ich es ausprobieren. Scott |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |